1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ne. Den das olymp. Turnier dauerd ja nur eine Woche!!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Da wäre schon die nächste Runde und der olympische Ablauf ist sehr strikt. Zudem werden ja die Doppels schon am Sonntag anfangen. Man käme in Zeitnot.
    Ergo: Kohlschreiber muss sogar verlieren, würde ich sagen.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kohli Morgen um 11 Uhr!

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mein Fehler, ich merke gerade, dass das Kitz Finale natürlich nicht für Sonntag, sondern Samstag vorgesehen ist. Demnach könnte er also am Sonntag in London sein Erstrundenmatch bestreiten. Zumindest theoretisch. ;)

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und, hast du jetzt gewettet?

Ich bin mir nicht sicher, ob er in Kitz wirklich früh rausgeht. Neben dem Aspekt, dass man damit natürlich erstmal selber damit klar kommen muss, "absichtlich" rauszugehen gibt es auch ganz objektive Gesichtspunkte.

Er hat erstens wohl ein ganz ordentliches Antrittsgeld kassiert und ist zweitens der einzige Spieler innerhalb der Top 40, der die Woche spielt, bzw. noch spielt (Mayer ist ja raus). Sollte er das Turnier gewinnen, hätte er erstens sein großes Ziel Top 20 erreicht und wäre zweitens sogar bis auf Platz 16 vorgestoßen, wo momentan noch Nishikori verweilt. Der da meiner Meinung nach auch nichts zu suchen hat. Generell find ich, sind die Top 20 bzw. die Top 10 dieses Jahr nicht so stark wie auch schon. Ein Söderling fehlt, Monaco und Tipsarevic sind meiner Meinung nach keine wirklichen Top 10 Spieler. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich da über ein paar Jahre halten.

Btw: Was macht eigentlich der Shaker? Hat der eigentlich mal offiziell seinen Rücktritt verkündet? Wäre an mir völlig vorbeigegangen. Gespielt hat er jedenfalls nix mehr.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Wie geil, da haben wohl einige viel Geld verloren. Als wenn Kohlschreiber so offensichtlich extra verlieren würde.:D Kann er sich für sein Image einfach nicht leisten, außerdem wird ihn Platz 16 erstmal mehr interessieren als Olympia, wo er eh keine Medaillenchance hat.

7. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, lässt sich hinterher immer einfach sagen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Schadenfreude ist die beste Freude, was;)

Egal, der Versuch war es mir wert. Jetzt weiß ich wenigstens, dass auch für Kohlschreiber Olympia nichts wert ist. Erspart mir also ihn auch noch dort anzugucken.

Viel Geld war es bei mir nicht im Verhältnis... 10 Euro kann man mal setzen. Gewinn wäre 35 Euro gewesen in etwa. Aber ok, hätte wenn und aber zählt nicht

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Philipp Kohlschreiber: "Ich kann Olympia leider nicht so genießen wie andere Sportler" | Sport | ZEIT ONLINE
    Ganz nettes zweiseitiges Interview mit Kohschreiber in der Zeit.

Es geht übrigens auch mal wieder um Roms Lieblingsthema:;)

10. Shepherd

Shepherd Guest

Murray-Wawrinka in Runde 1.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.