1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

ab 18:40 Uhr soll es weitergehen, laut ORF-Einblendung

2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sie haben die Matches für heute in Kitzbühel abgesagt, laut Twitter von bet at home.

Wird ein schönes Durcheinander werden morgen.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

A geh..Fangens halt um 10 Uhr an...TV ab 12 oder 13 Uhr...Dann geht des schon..

4. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Welcher Tennisspieler fängt schon gerne um 10 Uhr an?

Und seit wann sind die beim Fernsehen flexibel? Aber erst muss es mal mit dem Regen aufhören. In den Bergen bleiben die Wolken hängen, bis sie ausgeregnet sind.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Lieber 10 Uhr als den ganzen Tag wegen Regens zu warten und dann um 23 Uhr noch ranzumüssen, denke ich mal. In Monte Carlo fing man auch um 10 Uhr an. War damals mit Kiefer, soweit ich mich noch erinnern kann.

Beim ORF sind sie das, wäre nicht das erste Mal, dass der ORF früher einsteigt.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Genau , Markus

7. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Für Kohlschreiber wird es langsam eng mit London. Der hat gedacht, er könnte heute abreisen. :D

Die Eröffnungsfeier am Samstag und die Matches beginnen am Sonntag? So habe ich es zumindest verstanden. Er kann ja die Eröffnungsfeier schwänzen. Ist eh nur Stress.

Doppel spielt er jetzt ja auch mit Petzschner, weil Kas absagen musste.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Eröffnungsfeier ist am Freitag und Beginn der Matches am Samstag. Heißt also: Kohlschreiber wird morgen früh spielen wollen, Balazs gewinnen lassen und dann ab nach London reisen, denk ich mal.
    Morgen werd ich ein paar Euro auf Balazs setzen, hoffe Kohli lässt mich nicht hängen:D

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doppel muss er in Kitzbühel auch noch spielen, aber das wird wohl leichter zu verlieren sein mit einem Amateur gegen die an 1 gesetzte Paarung.

Und ein paar Euro auf Balazs zu setzen konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem Kohlschreiber sich nach 3 Doppelfehlern hat breaken lassen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hehe, wäre echt eine Überlegung wert. :D
    Nein, aber im Ernst, es wird doch wohl möglich sein, dass selbst die dieswöchigen Turnierfinalisten in London noch am Montag ihre Erstrundenmatches bestreiten können, oder nicht? Die Vorbereitung von Sand wieder auf Rasen wäre natürlich für den A..., keine Frage.
    Die anderen sind schließlich alle schon am trainieren auf dem heiligen olympischen Rasen, siehe http://www.atpworldtour.com/Media/Photo-Landing.aspx?gt=London+Olympics&q=Olympics

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.