1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Faßnacht zu der Schiedsrichterin Engzell: "Die kann ganz schön giftig werde, auch wenn sie nicht so aussieht". na, was für persönliche Erfahrungen hat Faßnacht denn mit der Schiedsrichterin schon gemacht?:D

So, die Bryans sind fertig. Was nun ES 2, bleibt ihr gleich beim Doppel auf MCA, dann brennt es...

2. BANaNaBeck

BANaNaBeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ES 2 dann das geplante Hauptmatch mit Görges...

3. MarkusM

MarkusM Guest

So, Eurosport 2 nun mit Görges-Radwanska mit Klinkenberg.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, sie sind beim Einzel von Görges. Nun gut, ich hätte auch gerne Stach oder so gesehen. Aber bei ES 2 nicht zu erwarten. Werde mir jetzt in Ruhe das Match, fernab von PC reinziehen.

Edit: Hmm, das geht viel zu schnell am Anfang. Görges macht einfach zu viele Fehler. Radwanska wirkt so, als ob sie nichts aus der Ruhe bringt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwie haben die deutschen Damen in den letzten Spielen, den ersten Satz doch mehr oder weniger generell verschlafen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, viele Fehler. Manchmal eben auch gute Momente, aber das hält sich eben nicht die Waage.

Radwanska ist viel zu souverän und eben fehlerlos, wie immer eigentlich. Ne, dieser Smashfehler gerade. Der darf ja überhaupt gar nicht passieren. Der 1. Satz war schnell weg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das sind zu viele Fehler. Görges spielt genau nach dem Geschmack von Radwanska. Das Spiel eben zum 6:1 war aber schon ziemlich mies. Etwas zu wenig, meier Meinung nach. Sie wirkt für mich auch nicht ganz frei. Hoffen wir das Beste.

8. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

kommt mir auch so vor.
    Bis unsere Damen ins Spiel "reinfinden", steht´s schon 1:6 und 2:4 oder ähnlich :D
    Und irgendwie packen die es auch nicht, mal den Sack zuzumachen, wenn sie schon mal führen.
    Naja, warten wir´s mal ab...

Schade, dass Kohlschreiber so spät (früh) spielt, das pack ich schlafenstechnisch nicht...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Meine Güte, wieder der Smashfehler. Jule, kannst du den nicht? Wirkt auch alles resignierend, wenn du mich fragst.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Görges ist irgendwie gar nicht auf dem Platz:(.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.