1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Was genau ist daran eine Frechheit???

2. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das "Spiel deines Lebens"-Doppel ist morgen wieder nicht auf dem Center Court...

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht vor 13 Uhr Flo Mayer

Kohli nicht vor 14.50 Uhr!

Danach Oswald - Haase

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  4. MarkusM

MarkusM Guest

So langsam sollte man dem Herrn Antonitsch eine etwas kritische E-Mail schreiben. Immerhin spielen sie gegen Julian Knowle, der heute auf dem Center war:rolleyes:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich find das Spiel deines Lebens kann man doch nicht sowieso nicht ernst nehmen wenn man einen Ranglistenspieler als Partner von Kohli wählt :rolleyes:

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Ansetzung ist in der Tat ein bisschen merkwürdig. Ein kleines bisschen kann ich es ja verstehen, dass so viele Einzel wie möglich auf dem Center stattfinden. Aber dieses "Spiel deines Lebens" ist eine einzigartige Aktion, die es eigentlich nur in Kitzbühel gibt. Würde man da auf dem Center spielen und allgemein noch mehr promoten, könnte sich das mit Sicherheit positiv auf das Turnier auswirken.

Man hätte ja Kohli's Einzel um 1 spielen lassen können und das Doppel dann als letztes. Also dafür Gulbis/Dutra Silva auf den Grandstand. Ich denke, damit hätte man besser gefahren.

Schade, denn ich hätte gerne diesen Tumphart mal live gesehen, Kohli war ja sehr angetan von ihm, noch dazu ist ja Knowle auch ein Ösi. Auf dem Videomaterial macht er zwar einen guten Eindruck, aber so wirklich aussagekräftig sind die 5 Ballwechsel ja nun auch wieder nicht.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja die ATP ist ja gegen die Aktion. teilweise hat man versucht sie zu verhindern .Vielleicht ist das ein Kompromiss dass er nicht auf dem CC spielen darf..

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, gut zu wissen. Sowas hab ich mir fast schon gedacht, dass das vertraglich in irgendeiner Hinsicht so festgelegt ist.

9. MarkusM

MarkusM Guest

kann ich mir jetzt an sich nicht vorstellen. Vor 15 Uhr gibt es z.B. keine TV-Übertragung für internationale Sender. Da wäre eine Ansetzung schon möglich, denke ich. Aber die genauen Gründe kenne ich leider nicht, würde mich schonmal interessieren.
    Aber vielleicht will man damit tatsächlich die ATP etwas milde stimmen und ganz allgemein Zuschauer auf die "Ground Courts" anlocken.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, wurde bei SR360 von Antonitsch angedeutet. Außerdem ist er in Österreich die Nr. 121

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.