1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

wäre mir recht....ich will jule sehen ;)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, mal schauen. Faßnacht meinte vorhin: Nadal wird das Hauptmatch später auf ES 1 sein. Mal sehen, wie das gemeint war.

Edit:Übrigens auf British Eurosport 2 läuft übrigens das Doppel von der Hisense Arena;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  3. BANaNaBeck

BANaNaBeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf Eurosport HD kommt wohl gleich Herren Doppel.. die Bryans...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die Franzosen sind hingegen ebenfalls beim Damendoppel auf der MCA.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Mal was zum Ton: Ich finde, dass Jörger auf Eurosport 2 keine Zeitverzögerungen hat. Er hat auch eine bessere Tonleitung, weil er eben direkt in Paris sitzt. Also müssen diese Verzögerungen auf Eurosport 2 aufgrund der Telefonleitungen zu den "Privatbüros" und nach München zu stande kommen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant, wie die Versionen sich entscheiden. Da ja Briten zu Gange sind auf der Hisense Arena, erklärt es sich wohl.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, ja, Jörger sitzt direkt in Paris. Gab es denn deutliche Unterschiede zu Bild/Ton bei den Aussie Open? Vielleicht sollten die mal wieder mehr aus Paris kommentieren oder die deutsche Version mal in München hochschicken.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ich habe unter der Woche eine extreme Verzögerung bei Kahmke und Klinkenberg feststellen können. Vor Allem Klinkenberg dient da sehr gut als Vergleich. Jörger redet auch gerne mal und er ist absolut synchron bei Bildumschnitte.

Ich wäre auch dafür, dass wieder mehr aus Paris kommentiert wird oder eben ein "deutsches" Eurosport.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das sollten die wirklich mal forcieren. Kahmke hab ich gar nicht so häufig lange verfolgt. Bei Klinkenberg fiel mehr in erster Linie immer, dass man bei ihm ziemlich viel Hintergrundgeräusche hören konnte z.B., wie er seine Notzien sotierte.

Edit: Übrigens machen sich die englischen Eurosport Leute doppelten Aufwand. Auf ES 2 British läuft halt Hisense, auf der englischen internationalen Version läuft mit englischen Kommentaren eben auch noch MCA.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist wie das Stuhlknarksen bei Höthker. Ich finde aber Klinkenberg noch ok nach meinem persönlichen Geschmack. Hat zumindest einen gewissen Unterhaltungsfaktor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.