1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiebreak

Tiebreak Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

mensch markus : "ich kann diese radwanska nicht mehr sehen" war ja mal wieder die freundlichste formulierung aller zeiten.hast n hartes los gezogen ,wenn man bedenkt,dass sie grad mal 22 ist :D :winken:

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Und dann gibts davon auch noch zwei. :mad: :D Irgendeine der beiden kann also ES 2 immer zeigen. ;)

3. MarkusM

MarkusM Guest

@ Tie-Break: Sie kann ja von mir aus ihren Stiefel spielen, aber bei Eurosport gehen mir diese Radwanska-Übertragungen, während Titelanwärter bei den Herren auf dem Center spielen, auf die Nerven. Die Meinung kann ich ja haben. Und was an meiner Aussage, die du da zitierst, nun "unfreundlich" (Umkehrschluss) sein soll, weiß ich nicht. Man darf auch mal klar sagen, wenn man einen Spieler oder Spielerin nicht mag. Murray kann ich z.B. auch nicht mehr sehen.

Und 22 hin oder her. Viele Damen haben schon mit 24-25 aufgehört mit dem Tennis, von daher spielt ja das Alter dort nicht die tragendste Rolle, wie du sicherlich weißt.

Das stimmt:D

4. Tiebreak

Tiebreak Guest

an der entscheidung von esp vor 2 tagen ist nichts auszusetzen. radwanska ist die 8 der welt - wenn ich es richtig in erinnerung habe, ging man etwa mitte des ersten satzes zu ihr und war nach matchende direkt bei federer , der sich noch im ersten satz befand .
    ich persönich finde,dass man grade bei herrenmatches ruhig die eine oder andere minute versäumen kann- würde ich auch so sehen, wenn federer-den ich gar nicht mag- mein lieblingsspieler wäre.

ich fand beispiels weise die übertagung der open - muss 2007 gewesen sein - sehr gut.da wurde viel hin und her geschaltet und so kam jeder auf seine kosten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2012
  5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sehe ich ähnlich...

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich nicht. karlovic-Federer war ein echtes Spitzenspiel, der erste Satz war wohl auch der beste des Turniers bisher

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, jeden kann man es nicht recht machen...Und Herren Matches dauerd halt nun mal länger , da kann man auch in den 2. oder 3. Satz mal einsteigen....das mache ich öfters so...

8. MarkusM

MarkusM Guest

das ist ja alles richtig und in Ordnung. Aber warum zeigt man Radwanska nicht auf Eurosport 2 in kompletter Länge. Na, weil eine Italienerin dort spielt. Und dann ist natürlich kein Platz mehr für Federer, Nadal...

Wenn Radwanska länger gegen diese Kasachin gebraucht hätte, wäre man nie zu Federer gekommen. Das stört mich einfach.

Und das hat jetzt nichts mit Ländervergleichen zu tun, sondern einfach mit klarer Bevorzugung von italienischen No-Names. Gegen Radwanska kann man aufgrund des Rankings nicht meckern, in Ordnung.

Ich will ja z.B. auch nicht ein Match von Barrois-Tamasugarn sehen, wenn währenddessen Hewitt-Raonic oder sonstwer spielt.

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich ist das keine Frage, dass Federer vorgehen sollte.

Federer mit 16 GS-Titeln ist einfach eine ganz andere Dimension als Radwanska, die noch nicht einmal in einem GS-Halbfinale war und anders als Federer auch dieses Mal nicht zu den unmittelbaren Favoriten gehört.

Selbst die Eurosport-Kommentatoren haben zugegeben, dass sie die Entscheidung Radwanska anstatt Federer zu zeigen, total unsinning fanden.

10. Tiebreak

Tiebreak Guest

weißt du,markus : ich kann euren unmut -hatte ich auch vor paar tagen bereits geschrieben- schon verstehen,was die ansetzungen auf esp 2 angeht.es werden in der tat angesprochene länder vorgezogen.kerber beispiels weise interessiert mich nicht wirklich,spielte aber auf nem showcourt vor 4 ? tagen und da ist mir auch nicht verständlich,weshalb die deutschen fans da auf den player zurückgreifen müssen-objektive meinung dazu.
    so grundsätzlich muss ich dann aber sagen : ich arbeite nicht bei esp und kann daher auch nicht beurteilen wieso,weshalb,warum die entscheidungen so getroffen werden,wie es nun einmal der fall ist-nur wie bei jedem anderen fernsehsender geht man auch hier sicherlich nach quoten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.