1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Söderling hat auch Rotterdam abgesagt und natürlich auch den DC

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist der Spielplan schon für morgen/heut Nacht da?

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Der ist schon seit 7 Uhr in der Früh online auf der Aussie Open HP

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Na klar. Das kommt sicher komplett live bei Eurosport. Radwanska ist der "Star" für die Eurosport-Regie. Da interessiert sich doch keiner für Nadal. Die Polen wollen Radwanska in HD und das bekommen sie heute Nacht.
    Alles andere würde mich ehrlich gesagt überraschen. Warum sollten sie Nadal zeigen? Weil es Nadal ist bestimmt nicht.

Wie schon erwähnt scheinen die Quoten in Polen bei Radwanska-Spielen einen ziemlichen Einfluss auf die Programmplanung zu haben. Radwanska wird grundsätzlich bevorzugt. Egal, ob die Sendezeit beendet ist oder Topspieler auf dem Center Court sind, etc. Es wird immer Radwanska gezeigt.
    Heute Nacht wird man das wieder beobachten dürfen, wenn Nadal auf dem Center Court spielt und auf Eurosport (1) natürlich Radwanska läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2012
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wir werden sehen. Allerdings gibt es in Poilen ja auch ES 2 HD, das sollte kein Grund sein;)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, das ist auch wieder richtig. Na, vielleicht zeigen sie es doch auf Eurosport 2. Bei einem bin ich mir aber zu 100 % sicher. Um 1:00 gibt es bei Eurosport 2 bestimmt erstmal Doppel mit Pennetta.:D

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kamen Radwanskas ersten beiden Spiele nicht auch höchstens bei ES 2?
    Ich denke und hoffe, dass ES 1 einfach nur die Spiele von der Rod Laver Arena zeigt, ES 2 die Spiele von der Hisense Arena und Kohlschreiber-del Potro, wo gerade Platz ist.

Hoffentlich passiert nicht das gleiche wie heute, dass das Spiel in der Margaret Court Arena lange dauert, man es auf ES 1 zeigt, da die Spiele von der Rod Laver Arena schon vorbei sind und man dafür nicht von Anfang an bei der Night Session mit Federer-Tomic dabei ist...

Übrigens bin ich auch mal für einen Deutschen, weil ich del Potro doch mehr fürchte für Federer. ;)

Zumindest letztes Jahr am Sonntag hat ES 2 auch die Bryans gegen Becker/Kohlmann um 1:00 gezeigt und das obwohl Kubot/Marach gegen Bracciali/Starace zu gleichen Zeit lief!

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da bin ich mal gespannt. Da ja Pennetta spielt, wieso eigentlich nicht. Ich kann mit nach wie vor nict so vorstellen, dass die Quoten beim Tennis in Italien so gut sind. Nun gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.