1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ne am Ende ging es wieder viel zu schnell. Aber ich mag Maria nicht und nächste Runde ist dann Lisicki dran. Ich finde Azarenka gegen Maria ja richtig sympathisch.
    Wenn ich jetzt schlafen gehe haut Lisicki wieder ne super Leistung raus und wenn ich Wach bleib, kann ich mir noch so ein frostiges Erlebnis gähnen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, spricht das vielleicht dafür, dass die einzelnen Plätze häufig angewählt werden. Das ist aber einfach schwach, muss man ganz klar sagen. Die beiten was an, und es funktioniert so was von unzuverlässig.

Tja, ist nichts geworden. Sharapova war heute besser. Kerber hat sich, das muss ich auch sagen, nicht aufgegeben und auch etwas gesteigert, aber gegen Sharapova hat es nicht gereicht. Eigentlich ein vor mir in der Größenordnung erwartetes Ergebnis.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

War wohl zu erwarten und sicher auch verdient. Aber ich mag Sharapovas gehabe irgendwie nicht. Fand die in Wimbledon gegen Lisicki auch schon anstrengend. Wenn die ins Finale kommt bin ich mal ganz stark für die Gegnerin.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also, Ivanovic und Makarova weiter. Makarova schlägt Zvonareva, letztere rutscht immer weiter im Ranking ab.

Noch was: Was mich heute etwas verwundert, die Tribünen in Melbourne sind heute z.T. nicht so gut gefüllt, obwohl doch Samstag ist.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Muss ich mich jetzt wieder über ES aufregen, oder wechseln die noch mal den Platz. Ansonsten wäre ich besser gleich schlafen gegangen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich denke, die zeigen jetzt Bartoli auf ES 2 und eben Djokovic auf ES 1 . Lisicki haben sie vorhin auch nicht angezeigt bei den Partien, die gezeigt werden könnten. Weiß auch nicht, ob ich noch lange mache. Werde mir ein Stück sicher noch von Lisicki anschauen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bin froh dass ich schon 3 Stunden geschlafen habe. Bin jetzt noch fit genug:)

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also Biene hatte eben einen absoluten Killerblick drauf. Was das wohl bedeuten mag.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Spanier zeigen ja leider auch Djokovic und dann noch Ferrer. Der andere Sender ist leider verschlüsselt.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, sie solte schon konzentiert sein. Ich sag mal, Lisicki gewinnt 6:4 und 6:3!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.