1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Das hat natürlich sicher was mit der fehlenden, zusätzlichen Werbung zu tun. Das eigene Fenster auf ES 1 lohnt sich da nicht. Müssten wohl ziemlich draufzahlen. Bei den Aussie Open gab es sowieso bisher nur so eine Art "Deutsches Fenster" ab morgens 9 Uhr, wo dann moderiert und Stach ein paar Beiträge machte.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja ist echt ein wenig knapp mit den zwei Kanälen. Da fand ich die Wimbledon Übertragung er BBC ja richtig gut. Man hatte dann immer eine recht große Auswahl Spielen. Auf jeden Fall wurde so ziemlich jedes Lisicki Spiel im Einzel und Doppel übertragen, wenn ich mich richtig erinnere. Wird bei Sky aber sicher auch nicht großartig anders gewesen sein.

Gut die Sendezeiten sind nun auch so, dass ich schon verstehe, dass man da nicht unbedingt mehr Aufwand reinstecken will. Bringt wahrscheinlich kaum zusätzliche Zuschauer. Aber schade ist es trotzdem.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Man muss wirklich immer hoffen, dass Spieler aus Italien früh scheitern oder auf Außenplätzen spielen.

Radwanska muss ja wirklich super Quoten bringen. Anders kann ich mir das immer nicht erklären. Auch heute Abend lief schon wieder Radwanska in der Wiederholung. Ich würde sagen häufiger, als Federer auf den ganzen Tag verteilt:eek:.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kvitova hat jetzt doch erst mal den Turbo eingeschaltet. Gegnerin wird gerade Off-Court behandelt. Aber mein Schulspanisch ist dann doch so schlecht, dass ich vom Kommentar eigentlich nix verstehe außer dem Spielstand.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schulspanisch? Spanischschule? Oder Wahlpflichtfach an der Schule gewesen.

Eurosport müsste jetzt mal auf einen 3. Kanal hinarbeiten. Für die Grand Slams wäre es nicht schlecht. natürlich mit komplett deutschsprachiger Regie. Wie wäre es Eurosport?:D

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Halt drei Jahre die zweite Fremdsprache. Aber ist ja auch schon ein paar Jahre her und im Gegensatz zu Englisch nutzt man das ja auch gar nicht. Wenn Kvitova so weiter macht, kann Angie in 30 Minuten anfangen.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So das wars. Kirilenko hat aufgegeben. Dann hoffe ich ja mal das die Spanier auf dem Platz bleiben. Bei Es sieht das ja eher schlecht aus.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, da bin ich mal gespannt, was Eurosport macht. Ich vermute, die bleiben bei Tsonga. Errani und Cirstea werden wohl noch 2 Stunden spielen.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sieht ja fast so aus, als würde das Tsonga Spiel schneller zu Ende sein.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kerber startet schon mal genauso schlecht wie Barthel gestern 0-40. Hoffe es wird zumindest ein enges Match.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.