1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

Also Faßnacht hat auch nicht gerade den Durchblick von seinem "Arbeitgeber" Eurosport. Die internationale Regie von Eurosport hat eben nicht unbedingt den Fokus auf Franzosen (das macht ja Eurosport France selbst), sondern richtet den Fokus auf Polen und Italiener.

Denn auf Eurosport 2 gibt es natürlich Errani und nicht Kvitova.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Da musste ich auch schmunzeln (ES 1 France zeigt zurzeit natürlich ebenfalls Tsonga, ES 2 France zeigt hingegen Kvitova), aber vielleicht war das auch nicht ganz ernst von ihm gemeint.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, sollte ja möglich sein. Mit Ausnahme von Game, Set Mats wird Stach dann vielleicht etwas früher kommentieren.

Tsss, unfassbar. Ich muss sagen. Kirilenko-Kvitova würde ich auch ganz ganz gerne sehen. Sara Errani ist schon krass. Tut mir Leid, Eurosport. Errani hat mit dem Titel nun überhaupt nichts zu tun. Kvitova könnte Nr. 1 werden. Was ist wohl wichtiger? Natürlich, Errani, wenn es nach Eurosport geht:rolleyes::eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wird man Kerber und Lisicki überhaupt auf ES sehen können? Kvitova gibt es jetzt bei den Spaniern.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn statt Errani nun Lisicki spielen würde, gäbe es dann Kvitova? :D

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Kvitova Spiel sieht im Moment ja nach einer längeren Angelegenheit aus. Mein Versuch mit dem Vorschlafen hat ja gar nicht geklappt konnte nach den langen Nächten jetzt einfach nicht für einschlafen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

ja, dann gäbe es Kvitova mit Schaltungen zu Lisicki (je nach Stand). Vor Allem ist ja in Tschechien und Russland ebenfalls Eurosport vertreten. Ich verstehe diese Italien-Bevorzugung nicht. Die Quoten in Italien sind bestimmt nicht so hoch bei so einem Match. Das kann mir keiner erzählen.

Da sitzen in der Regie Italiener und die deixeln das. Den Fall mit Radwanska kann ich mir ja noch herleiten (auch wenn das mich genauso stört, bzw. über die Art verärgert.)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, denke ich fast, denn Kvitova kommt aus Osteuropa, liegt in der Nähe von Polen. Die Deutschen zwar auch, ist aber Mitteleuropa. Klingt das logisch?:D

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit Radwanska find ich persönlich nicht so schlimm. Schau ich mir persönlich an. Aber ich verstehe auch nicht warum man nicht für die Eurosport Deutschland Version andere Spiele auswählt. War bei den US Open doch auch so. Auf ES HD kann dann ja die International Version laufen. Dann hat man sogar noch ein wenig mehr Auswahl.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, das verstehe ich schon eher. Die Redaktion von Eurosport Deutschland in Paris macht in der Nacht quasi Feierabend. Der Aufwand wäre wohl zu groß (auch wenn es schade ist)
    Bei den US Open hat man in der Nacht (so ab 1:30) kein deutsches Fenster mehr gebracht, obwohl Mayer z.B. auf dem Platz war. Kam sogar bei Eurosport France damals, weil ein "Monegasse" (Franzose wohl eher) der Gegner war.

Die Bevorzugung von Radwanska geht mir schon auf den Keks, weil bei anderen Matches keine Übertragung zu stande gebracht wird (oder überzogen wird). Bei Radwanska aber immer.
    Zudem werden teilweise Titelanwärter für Radwanska ignoriert. Einen Federer oder Nadal darf man dann bei Eurosport 2 schauen, sofern keine italienische "Starspielerin" wie Oprandi oder Errani spielen. Man, man, man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.