1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

nur dass ich danach noch mal schlafe :D

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Verstehe, ich viell. nicht mehr...Aber mal schaun..

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ihr das so könnt, einmal 2-3 Stunden schlafen oder so, dann Tennis und dann noch mal schlafen. Ich habe damit eher immer meine Probleme. Mache durch, bis Lisicki fertig ist.

Edit: Oh, Mats Wilander ist wieder in seiner Sendung zu sehen. Das ist doch erfreulich:)...

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Blöd, dass Lisicki erst als drittes spielt. Mal schauen, ob ich diesmal, also am Wochenende, länger wach bleibe, als die letzten Tage.

5. MarkusM

MarkusM Guest

bei mir umgekehrt. Das Ende hab ich zum Frühstück mitgenommen und war froh, dass er es in drei gewonnen hat. ;)

Übrigends, ich lese satman's Beiträge gerne. Er ist durch und durch ein Mona Barthel-Fan. Er würde sie selbst bei einem 0:6 0:6 noch in Schutz nehmen:D

Aber nochmal zu Kohlschreiber: Klasse gespielt. Er hat mir richtig gefallen am Ende. Obwohl es knapp war, hat er was versucht, war aktiv und läuferisch wirklich auf der Höhe. Ich mags kaum glauben, dass ich ihn lobe:)

Görges auch mit einem Sieg, schön das TK somit einen Leckerbissen bekommt. Ich schaue mir das gegen Radwanska (Eurosport live wie wir wissen) auch an und hoffe, sie schlägt die Polin. Ich kann diese Radwanska nicht mehr sehen, ganz ehrlich.
    Das Polsport :)eek:) eine Radwanska gegenüber einen Federer fokussiert, ist schon der Wahnsinn.

Von daher hat meine Vermutung (es war eigentlich nicht mal das) absolut gestimmt, wie ich es mir schon gedacht hatte

Für mich gehen ab heute die Aussie Open los. Nun kann ich endlich wieder die Nacht zum Tag machen ;-)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich war dann irgendwann zu müde. Bin dann so bei 5:4 oder so im 3. Satz eingeschlafen. Das Spiel mit Görges hatte viel Energie gekostet;).

Tja, der eine ist durch und durch Fans von Spieler X, ein anderer von Spieler Y. Und das kann man hier auch immer schön erkennen, weil meistens dann gerade die Spiele kommentiert werden;).

Bin schon gespannt auf das Spiel. Die Polin ist Favoritin. Mal sehen, was da drin ist für die Jule.

Selbst am Tag bei den Wiederholungen von Spielen war Radwanska einige Male dabei.

Radwanska scheint bei Eurosport wirklich so wichtig zu sein. Ich weiß noch , als man, wegen Radwanska, extra eine Nachtübertragung auf ES 2, vom Halbfinale aus Indian Wells 2010, ins Programm genommen hat. Für andere hätte man das nie getan und nur am Nachmittag zusammengefasst.

Ach ja: Morgen früh geht es doch sicher mit Sarah Erani auf ES 2 los. Alles andere würde mich verwundern.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja durch und durch nicht. Aber ich fand nicht schlecht was sie in letzter Zeit gezeigt hat. Bin halt immer für die Außenseiter und Newcomer und das ist sie im Moment. Bei den French Open bin ich dann für Pfitzenmaier, wenn sie es dahin schafft genug Punkte zu bekommen. Aber an sich ist mir eigentlich egal wer von den Mädels gewinnt.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Da ich nicht viel ergänzen kann, nehme ich nur deinen letzten Absatz:
    Ja, also Errani-Cirstea (Topmatch des Tages für Italiasport;)) wird auf jeden Fall in voller Länge live gezeigt. Ich denke, wir müssen gar nichts mehr zum Programm sagen, das erschließt sich durch das (ITA) oder (POL) neben den Spielern.

@ satman: Aber Herrentennis liegt dir nicht so? Du erwähnst es mit keinem Wort, daher meine Frage.

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Heh, das und ausserdem ist der Ballwechsel ein perfektes Beispiel dafür, wieso Tomics Spielsweise vielen Profis auf den Sack geht. Das Rumgeslice. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.