1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Was ist an dem Artikel dran? :(

French Open: Eurosport verliert Tennis-Rechte - Quotenmeter.de

2. MarkusM

MarkusM Guest

wenig, da er schon etwas älter ist und Eurosport im Trailer 2012 die French Open bewirbt.
    Eurosport kann ja einen Vertrag mit MP & Silva ausgehandelt haben ohne das wir es direkt mitbekommen haben.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist die Frage, ob der Preis stabil bleibt. Ich habe bei meiner Verlängerung im Oktober 89,95 € bezahlt. Das ist schon an der Schmerzgrenze, für meinen Geschmack. Allerdings, wenn 2013 auch die WTA in Europa zugänglich ist, kann ich mir keinen stanilen Preis vorstellen. Zumal eben mehr Partien produziert werden sollen, als noch jetzt.

Hoffentlich hören wir auch wieder Bandermann, wenn Tennis auf Sport 1+ kommt

Sportdigital hat schon derzeit recht wenig Inhalte, speziell in der Woche. Glaube kaum, dass wir da noch viel anderes außer Fussball sehen werden in 2012.

Schon etwas komisch. Als aber Eurosport die Rechte an der LA-WM erworben hat, wurde es offiziell auch recht spät bekanntgegeben.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das war etwas ganz anderes...damals hatte man auch nie mit der LA-Wm geworben da man die Rechte auch noch nicht hatte;)

Ich bin sicher dass man die Rechte längst hat :winken:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach wirklich, ich meinte, die hatten damit auch schon vorher geworben, auch wenn nicht so weit vorraus. Aber da bin ich nicht allzu sicher.

Ja, sie werben ja damit immer. Auch wenn ich z.B. von den Kommentatoren noch keine konkrete Aussage dazu gehört habe.

ES 1 beginnt natürlich mit Nadal, ES 2 mit Barthel. Bin mir aber ziemlich sicher, dass nach Barthel auf ES 2 später Radwanska kommt.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein, damit hatte man erst geworben als man die rechte hatte.
    ES hat ja auch schon bestätigt dass man die French open im Player sehen kann.;)

Gucke jetzt auch Barthel :winken:

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So sieht so aus als wäre die erste Nervosität vorrüber. So kanns gerne weiter gehen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das ist nicht schlecht, wie sie spielt. Klar, man muss bedenken, dass sie jetzt in einer großen Arena spielt.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und azaranka ist eine echte titelkandidatin. ein knapper Satz wäre schon überraschend.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das ist schon halt schon eine Favoritin auf den Titel. Gut in Form sind ja beide. Immerhin spielen da die beiden Turniersiegerinnen der letzten Woche gegeneinander.

6:2 Azarenka.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.