1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Der Spielplan für morgen gefällt mir echt gut!
    Der Großteil der Herrenmatches läuft für mich zum einzig guten Zeitpunk (zwischen 4 und 7.30 Uhr), dazu sind es lauter starke Matches mit lauter Spielern, denen ich gerne zuschaue.
    Dagegen ist m.E. die obere Hälfte bei den Herren vom Spielermaterial her nicht so mein Ding, bis auf ein paar Ausnahmen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal was anderes... Wann wird eigentlich söderling zurückkehren?

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, isch hab kein Sat-TV;):D

Danke, das du Kurt aufgeklärt hast:D. Nun gut, ich würde aber nie ausschließen, dass ich neben Kabel irgendwann auch mal eine Sat-Antenne aufstelle;).

Es hieß irgendwann, er wolle im Februar wieder auf die Tour kommen. Allerdings mit dem Drüsenfieber ist das so eine Sache.

Ja, der Spielplan gefällt mir auch. Aber bitte nicht zu negativ. Bin ganz guter Hoffnung, dass da was gehen wird bei beiden. Erstaunlich, dass auf Rod Laver nur 2 Spiele in der Day Session angesetzt sind, die natürlich wohl auf ES 1 laufen werden.

Noch was zu Lisicki heute morgen: Tja, das war natürlich eine fast fehlerlose Vorstellung. Das ganze Gegenteil zur 1. Runde... "Lisicki on fire" oder so;)

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat die Turniere von Montpellier und Rotterdam mittlerweile auch abgesagt :(
    Er scheint aber immerhin wieder im Training zu sein, wenn man seine Posts auf Twitter/Facebook genauer verfolgt. Er erscheint mir aber auch nicht soo fit, als er letztens mal ein Bild von sich gepostet hat in Tennisklamotten (er hat einfach körperlich abgenommen, aber das Bild finde ich jetzt nicht mehr, wahrscheinlich gelöscht).
    Mittlerweile habe ich auch Angst, dass es ähnlich wie mit Mario Ancic enden könnte, der ja auch wg dem Drüsenfieber letztendlich seine Karriere beenden musste :(
    Also aktuell ist sein nächstes Turnier Marseille, aber das kann man wohl vergessen.

Edit:
    @TK: Die Veranstalter sehen es einfach als beste Möglichkeit an, Federer & Nadal auf RLA spielen zu lassen, anstatt 1 Damenmatch und dafür nur einer der beiden. Dazu steht bei einem Damenmatch auch noch "May be moved to Rod Laver Arena" dabei, also bleibt noch Zeit, dann gibts auch drei Spiele.

5. MarkusM

MarkusM Guest

das war auf jeden Fall Eurosport 1, nicht 2. Die Übertragung hab ich gesehen. Ich war also einer von den 40.000

Waren übrigends locker 4 Std. live auf Eurosport damals, weil sie eben ausuferte.

PS: Mich wundert, dass Eurosport nicht gleich Italiasport heißt. Dort läuft auch italienischer Volleyball, etc.

Nun gut, Samstag morgen kann ich mir einen Eindruck davon machen. Bin ja gespannt, wie das dann aussieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2012
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also man hat wohl doch auf es1 angefangen und ist dann zu Es2 übergegangen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  7. MarkusM

MarkusM Guest

ja, so muss es gewesen sein. Ich hab es definitiv auf Eurosport (1) gesehen. Solche "exotische" Live-Übertragungen hab ich immer im Hinterkopf:)

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ok, ich habs noch mal in einem forum nachgelesen. um 07.45 Uhr schaltete man von ES1 auf ES2, die letzte hand war um 8.15.
    die Übertragung begann um 21.00 Uhr und dauert damit mehr als 11 Stunden, statt der vorgesehenen 3-4.

Am Ende waren es noch 40.000 Zuschauer.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin da an sich auch durchaus optimistisch, möchte aber nicht zu enttäuscht sein und bereite mich mental auch auf eine Niederlage vor ;). Bin aber guter Dinge das Azarenka die Mona ein wenig unterschätzt und Mona während des Spiels nen Weg findet Vica irgendwie zu nerven.
    An sich sollten ja heute auch beide Spiele der Damen im TV zu sehen sein. Hab das gestreame so langsam satt.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Also Görges und Barthel werden beide live bei Eurosport 2 kommen, die Aussage kann man schon treffen.

Ich glaube am Ende steht ein Sieg von Görges und eine Niederlage von Barthel.

Kohlschreiber gegen Falla würde ich auf ein munteres 5-Satz-Match tippen. Ausgang ungewiss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.