1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

    Petkovic gerade im Star Quiz im Ersten.

    EDIT:
    Mensch, können Stach und Höthker nicht tauschen? ;) Stach soll das voraussichtliche Federer-Nadal Finale kommentieren, so wie es sich gehört. :)

    EDIT 2:

    50.000 EUR gewonnen zusammen mit Opdenhövel. Als Sportlertyp wollte sie unbedingt bei der Frage "Woher kommt die Redewendung 'Kalte Füsse bekommen'"? weiterspielen, hat sich dann aber richtigerweise Opdenhövel gefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Auch das Finale von Auckland wird von Supertennis Samstag Nacht ab 1 Uhr live übertragen..
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Ja, habe es auch zufälligerweise gesehen. Jetzt wissen wir auch, weshalb Petkovic heute beim Tennis verloren hat. Sie musste schnell nach Hamburg:D;)

    Ne, das wird nichts. Für das Finale in Doha in dein anderer Liebling;) Oliver Faßnacht vorgesehen.


    Ja, waren ganz gut die Beiden. Die gute Andrea kam dem guten Matthias öfters ziemlich nahe:D
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -4-

    Das liest man gern. :)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -4-

    Penetta hat Kerber in 59 Minuten vom Platz gefegt, dabei fand ich Angie teilweise gar nicht so schlecht, bis sie dann den Mut komplett verloren hat. Irgendwie hätte ich mir da schon mehr erwartet. Aber Penetta scheint echt in guter Form zu sein.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Tja, recht deutliches Ergebnis. Sicher nicht alles schlecht bei Kerber, aber eben zu viele Fehler, wenn dann die Gegnerin weniger macht.

    Für Kerber bleibt: Das wichtigere Match letztes Jahr in New York hat sie gegen Pennetta gewonnen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -4-

    Ja, das Pennetta-Match in New York war wirklich ein hohes Niveau. Klar, dass sie das nicht immer halten kann.

    Ich finde aber wieder ein gutes Turnier von Kerber.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Das Turnier war trotzdem gut für Kerber, würde ich so sagen. Das sie natürlich nicht alles gewinnt, das ist ja ganz normal.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -4-

    Wäre auch komisch, muss man sagen. Ich hätte vor einem Jahr keinen Cent auf Kerber gesetzt. Das ist wie mit einem Kohlschreiber z.B. Jeder denkt, er würde Talent haben, etc. Aber dann eine Explosion mit einem Grand Slam Halbfinale zu haben, das würde keiner erwarten.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Von Kohlschreiber werden wir es wohl nicht erleben, dass er mal ins Halbfinale eines Grand Slams kommt.

    Bin schon gespannt, auf diie Auslosung in Melbourne;)Mal schauen,ob Kohli glech in Runde 1 gegen einen ganz großen ran muss. Aber erstmal steht er im Doppelfinale von Doha.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.