1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ich muss jetzt mal feststellen das der Eurosport Player für mich irgendwie noch unausgereift wird. Häufiges Buffern, aber das liegt wohl am Bauern DSL. Dazu dann ständig irgendwelche Fehlermeldungen und dann wir der Lüfter auch noch viel Lauter als bei Flashvideos.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist nicht nur bei dir so. Meine DSL Leitung ist auch nicht die Beste. Ich habe auch immer mal wieder buffern und auch Fehlermeldngen. Vorhin hatte ich das Match von Kohlschreiber gerade an, nach knapp 2 Minuten schon eine Fehlermeldung. Und mein PC braucht auch ganz schon Arbeitsspeicher. Da lob ich mir doch tennistv.com, das ist schon ein ganzes Stück besser.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab mir dann einen schlechten Flash Stream gesucht. Ich könnte mir hier ja inzwischen VDSL besorgen. Die haben hier ja für ein paar Millionen Glasfaser verbuddelt, so das jedes Dorf mit mehr als 10 Häusern seine VDSL Kiste hat. Naja egal. Das mit Fish könnte echt ne ewig lange 5 Satz Kiste werden.
    Muss man sich wohl mal ein iPad oder so gönnen. Wird halt Zeit das der Player mal für HbbTV umgesetzt wird. So Kim ist ja ach ganz flott dabei. Dann kann es ja in 30 Minuten oder so losgehen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Fish-Falla könnte lange gehen, auch wenn Fish auch den 2. Satz verlieren sollte. Ich würde eine Wende nicht ausschließen.

Und Clijsters: 6:0 in Satz 1. Haas könnte in einer halben Stunde auf dem Center Court stehen.

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

boa,ich mach langsam schlapp ... :eek:

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Clijsters braucht keine Stunde, Haas ist wohl wirklich um halb 4 auf dem Platz. Und Fish und Falla "eiern" vor sich hin, wie es scheint:rolleyes:...

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich auch, aber ich möchte eigentlich noch die beiden Damen und Herren sehen. Dann muss die nächste Nacht halt ein wenig kürzer getreten werden.

8. Tiebreak

Tiebreak Guest

schlaft ihr eigentlich 1-2 stündchen zuvor?
    tk scheint hier das größte durchhaltungsvermögen zu haben.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hatte ich heute eigentlich vor. Habs aber doch nicht gemacht. Die letzten Nächte hab ich eigentlich immer nur das erste Spiel geschaut und dann erst morgens wieder.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, ich kann das irgendwie nicht so gut mal 1-2 Stunden schlafen und dann (wieder) gucken. Schlafe dann nach Haas und Görges;), so weit, wie ich kann.

Haas also tatächlich um 3:30 Uhr auf dem Court....:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.