1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

    Quali Draw WTA Sydney:

    http://www.wtatennis.com/SEWTATour-Archive/posting/2012/702/QS.pdf
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Programmergänzung bei Supertennis:

    Der Sender zeigt in der kommenden Nacht ab 1 Uhr das Halbfinale aus Auckland zw. F. Pennetta und A. Kerber live!!

    Und danach gehts dann gleich live in Brisbane weiter:

    http://www.atpworldtour.com/posting/2012/339/op.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Tja, Petkovic raus. Kanepi war ja auch zum Saisonende ganz gut drauf.
     
  4. tennismania

    tennismania Platin Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis -4-

    Nadal wohl wieder der Alte. Warum das Gerede mit Schulterproblemen? :eek:

    Das weder Tsonga noch Monfils in Topform sind, wird es wohl auf ein Nadal-Federer-Finale hinauslaufen. Als ob man davon nicht schon genug gesehen hätte.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Will Nadal nicht nach den Aussie Open eine Pause einlegen? Da war doch die Schulter sicher der Grund...
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -4-

    Ja, er hat jetzt schon geäußert, dass er nach den Australian Open eine Pause braucht. Da gab es durchaus richtige Einschätzung von Faßnacht die Woche dazu.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Aus Doha hat heute J. Höthker ein Match kommentiert(Tsonga). Ulf Kahmke durfte heute schon alleine ran bei Federer. Das Match von Nadal haben Kahmke und Zoecke gemeinsam begleitet. Das 4. Viertelfinale hat Zoecke dann alleine kommentiert. Höthker kündigte am Mittag allerdings statt Zoecke, Markus Theil an. Matthias Stach hat wie erwartet das WTA-Turnier aus Brisbane kommentiert.
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Doha Spielplan von Morgen:

    Ab 14.30 Uhr:

    R. Federer . J. W. Tsonga

    danach

    R. Nadal - G. Monfils Neide Spiele live auf ESP 2

    Vorher um 10 Uhr ( ESP ) und um 12 Uhr ( ESP 2 ) gibts beide Hf. aus Brisbane live.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -4-

    Brisbane habe ich heute Vormittag noch verfolgt mit Stach. Höthker habe ich mir heute sparen können, war nicht da. Zoecke durfte mal wieder alleine kommentieren, da schau her.

    Vielleicht kommt die Wiederholung um 0:30 Uhr bei Eurosport 2. Dann würde ich den Zoecke gerne wieder hören.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Hab heute während des Tages auch fast nichts gesehen. Nue jetzt zum Schluss etwas von Monfils.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.