1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

    Jipp....
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -4-

    Übrigends, unser "Lieblingsexperte" Charly Steeb betreut das Challenger in Dresden. Ist dort also Turnierdirektor.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -4-

    Al Jazeera Sport SKY ITALIA Sport 1 nederland nicht zu vergessen .
    Und natürlich den grössten Tennis Fan im Forum KURT 1967.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Aha, war/ist der nicht auch noch in Braunschweig mit drin. Oder war das Stich?

    In Auckland heute strahlender Sonnenschein, also kann nachher Kerber-Lisicki steigen.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -4-

    Stich macht Braunschweig. Steeb ist quasi neu im Geschäft.

    Ich werde es nebenbei laufen lassen. Warte ja eigentlich mehr auf die NBA heute Nacht.

    Seit heute übrigends der World Feed aus Auckland über Satellit. Leider empfange ich die entsprechende Position nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Ach, war der noch nicht auf Sat. Hmm, interessant, wie das Signal dann kam. Wird wohl wirklich immer mehr über das Netz geschickt.

    Und du kannst es nicht empfangen? Wieso das nicht. Hast doch so viele Positionen.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Kerber im Halbfinale von Auckland! Lisicki muss im 2. Satz aufgeben. Sieht nach einer Rückenverletzung aus. Lisicki konnte im 2. Satz kaum noch aufschlagen. Aber auch im 1. Satz war Kerber schon die bessere Spielerin, bis wohl die Verletzung auftrat. Kann man nur hoffen, dass das Ganze für Lisicki nichts langwieriges wird.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -4-

    Hätte ja lieber Barthel als die angeschlagene Lisicki gesehen. Das war gestern ja eigentlich auch recht knapp. So gibt es dann morgen ne fitte Kerber gegen Penetta. Mal sehen ob Petko nacher auch den Weg ins Halbfinale findet. Aber gegen Kanepi sollte das ja wohl möglich sein.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -4-

    Lisicki hatte ja gestern schon auch das Doppel abgesagt. Um sich wohl zu schonen. Und Petkovic: Die hat auch Probleme mit dem Rücken, was schon nach der 1. Runde zu hören war. Mal schauen, wie das später aussehen wird.

    Und Kerber gegen Pennetta: Da war doch was: Ja, stimmt, das war das Viertelfinale letztes Jahr bei den US Open.
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Petkovic verliert gegen Kanepi mit 1:6, 6:7:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.