1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Naja Sat1.Gold soll doch nur bei besonderen Erfolgen hergenommen werden. Also das wäre ja immer Recht kurzfristig. Könnte mir schon vorstellen, dass da falls tatsächlich eine das Halbfinale oder Finale erreicht was zu sehen gibt, denn sonst kann man sowieso nicht erwarten das es was von der WTA zu sehen gibt, außer vielleicht Ende des Jahres aus Istanbul.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

Hmm, schade, für Haas wäre es sicher nicht schlecht gewesen, wenn er Abends hätte spielen können. Derzeit steht Haas im Dopel auf dem Platz.

Tennistv.com hatte eben beim match von Murray übrigens komischerweise nur einen Kommentar aus London und nicht Koenig/Goddall. Ich fragte nach warum, die Antwort: Der Kommentar wurde nicht übermittelt. Perfomer hat darauf aber keinen Einfluss, was bei denen in London ankommt. So gab es das World Feed(das es jetzt ab Viertelfinale nur noch gibt) mit Kommentar aus London versehen. Weiter meinte man, dass es möglicherweise keinen Kommentar mehr aus Miami geben wird. Bei den Damen war es genau anders rum. Die ersten Runden wohl nur Kommentar aus London, jetzt hört man Skinner aus Miami. Ich weiß allerdings nicht genau, on Skinner schon von Freitag an kommentiert hat.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn er das Doppel gewinnen sollte... Müsste das Morgige Doppel ( Geplant um 21 Uhr ) verschoben werden...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, dann haben sie ein Problem, die Veranstalter....;)

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Petko mit WC in Charleston!

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Haas verliert das Doppel knapp in 3 Sätzen..

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab eben mal bei Sportradio 360 reingehört, da natürlich dem Tennistalk zugehört: Das Thema Vertrag DTB/P7S1 wurde gerade mal 2-3 Minuten gewidmet. Es wurde natürlich begrüsst, dass der DTB nun endlich mal wieder was für die Öffentlichkeitsarbeit tut. Bandermann meinte dann zum Schluss, dass das Ganze nur im Internet angeboten wird, ist doch gar nicht schlimm, weil ja TV und Internet immer mrhr zusammenwachsen. Mein Kommentar: Was bringts, wenn nichts gezeigt wird:rolleyes:

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Guadeloupe:

Sela - Struff 7:5, 0:6, 6:2;

Bachinger - Berrer 6:2, 6:3;

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sie wollen die aber holen:

https://twitter.com/tennismagazin/status/316604982549942272

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das ist doch bekannt, dass P7S1 angeblich Rechte wollen. Bloß die ATP wird sich mit dem Miniangebot ran.de nicht zufrieden geben. Sport 1 wird und ist auch der erste Ansprechpartner. Die WTA-Rechte hat ja der DTB, nicht P7S1, ich bin immer noch skeptisch, ob der Konzern wirklich da Geld investieren will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.