1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

Scheint dort ein riesen Missbrauch mit JSC zu geben. Würde mich aber nicht wundern, wenn irgendwann dann doch die Karten nutzbar sind, wie bei HD+. Allerdings muss man da etwas abwarten, wie sich das entwickelt.

Zur Not SkyLink bei ebay bestellen Yappa. Da gibts dann bei Nova Sport auch englischen Kommentar, allerdings nur SD.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich glaube, ich bestelle mir eine JSC Karte.
    Ich hab doch "nur" Astra 19,2 und Hotbird 13,0. :D Aber wenns nur SD ist, kann ich auch bei meinem iPad bleiben mit kostenlosen tennistv Abo drauf. Bin übrigens gespannt, denn mein altes Abo lief am 31.03.2012 aus. Vielleicht gabs ein Jahr Apple Devices kostenlos oder so. ;)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ab Dienstag gibt dann ausgewählte Partien aus Charleston bei ran.de. Hoffe mal da wird nicht zu stark ausgewählt und nur ne totale Sparversion gezeigt. Hoffe ja auf Wordfeed bzw. deutsche Damen. Aber hab die Befürchtung es gibt die deutschen Damen wenn welche auf nem Showcourt sind und dann ein paar Einzele Matches der sonstigen Top10. Bin auf jeden Fall gespannt wie das wohl so läuft.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Novasport gibts doch auch in hD..

6. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn das so ist, wäre das ja auch nur ein unbefriedigender Weg. Da sollte doch der Stream einfach laufen ohne Kommentar oder mit englischem Kommentar wie bei spox. Muss doch möglich sein.

Kurt, aber ohne englische Tonspur.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Achso...Ok...hab ich wohl Mißverstanden..

8. MarkusM

MarkusM Guest

Kein Problem, ging ja um den englischen Kommentar vorhin, den es nur bei Al Jazeera oder auch bei Nova Sport SD gibt. Mittlerweile senden die Niederländer von Sport1 Select auch ohne englischen Kommentar durch.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sharapova ist also erste Finalistin

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

AJZ ist ja in Sachen Tennis auch nicht so schlecht.. wobei ich nicht genau weiss welche rechte die genau haben. den z.b. charleston nächste woche gibts auf keiner der + kanale sondern nur auf AJZ 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.