1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

Wunderbar, wie erhofft Da bekommt man richtig Nostalgie bei der Konstellation

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, aha. Das sieht dann ganz gut aus. Diese Kooperation ist ja schon recht weitgehend:eek: Da muss man erstmal einiges nachlesen, bevor man da richtig durchblickt. Also hat der DTB doch ganz gut ausgeholt:winken:. Sat. 1 Gold also für den Fed Cup, auch wenn die KDG den Sender natürlich noch nicht ausstrahlt, wird mal Zeit, liebe KDG. Die WTA Tour also auch bei P7S1, in irgendeiner Form. Wie auch immer es aussehen wird. ran+ soll ja kommen.

Und wie von mir vermutet, wenn die schon eine PK ausrufen, wird das keine kleine Sache sein;):)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  3. MarkusM

MarkusM Guest

wenn man so sieht, was Melzer bisher spielt, trauert man Kamke etwas nach. Er hätte gegen Ramos eine Riesen-Chance gehabt.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt m vollkommen , Markus

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja, bei den ganzen DTB und P7S1 Tennis habe ich vergessen, dass die ja in Miami schon Tennis spielen;). Aber das richtig interessante kommt ja erst heute Nacht.

Jetzt regen sich die ersten schon wieder auf, dass Sat. 1 Gold nicht in HD sendet:rolleyes:. Die haben Sorgen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

das finde ich zwar auch eher nebensächlich, schlimmer sind aber die Kommentare unter der ran-Fanseite: https://www.facebook.com/photo.php?...7055734447.150624.322645129447&type=1&theater

da fordern manche 4. Liga oder sonstwas und beschweren sich, dass mal Tennis kommt. Ich meine, jedes Recht ist positiv und wenn sich Leute nur beschweren, wollen die Sender auch nichts mehr wagen, weil alles in den Schmutz gezogen wird.

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Heute kaum interessantes bei den Herren, Ferrer schau ich nie gern, Gasquet auch nicht (mehr), Cilic ist auch zum Gähnen, genau wie Querrey und Simon, Murray gewinnt sowieso und Melzer fliegt raus.
    Eigentlich nur Tommy heute interessant aber heute kann man wenigstens etwas Fußball schauen während des Tennis ohne etwas zu verpassen, hoffen wir mal dass die Ösis in Irland gewinnen :D
    Und Markus, da hast du völlig recht, wenn die Sender schon was neues zeigen und sich dann jeder beschwert, dann ist ja klar, dass immer weniger gezeigt wird, aber diese Kommentare mit mehr Fußball sind ja wirklich Quatsch, bin zwar selber großer Fußball, Tennis und Basketballfan, aber Fußball wird ja wohl wirklich jeder Mist gezeigt, sogar Sport1 überträgt ja ab und an Spiele aus Liga 4, was ich als völligen Quatsch empfinde, also noch mehr Fußball muss wirklich nicht sein, schade, dass heute so wenige Begeisterung für den Tennissport aufbringen können, es scheinen schwere Zeiten im Profitennis auf uns zu zuzukommen :(
    Achja, und wer Tennis als langweilig empfindet, dem ist bei aller Liebe wirklich nicht mehr zu helfen :D

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Übertragungen im Pay-TV wird es aber nicht geben

Außerdem will man anscheinend auch an die ATP-Rechte ran kommen

Meedia: ProSiebenSat.1 zeigt künftig Live-Tennis

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

OH Gott, jetzt fängt auch so was noch an:rolleyes: "Ich will American Football, das schauen doch viel mehr". Das ist ja krass, fast nur negative Antworten.:eek:

Und zu Sat. 1 Gold. Ich wäre froh, wenn ich den Sender überhaupt empfangen könnte. Vielleicht tut sich ja da in Kürze nochmal was.

Edit: Und zu der nur Free TV Strategie: Schon etwas komisch, bei den Free TV Sendern werden ja wohl nie breite Übertragungen kommen. Zumal ja auch Maxdome einbezogen werden soll, was ja auch eine Bezahlplattform ist. Passt nicht ganz. ran+ wäre da doch nicht schlecht. Gerade die WTA-Rechte werden dann hauptsächlich im Internet zu sehen sein, wenn die keine Übertragungen im Pay-TV wollen. Halt tennistv.com, nur mit deutschen Kommentaren!

Und zu den ATP-Rechten: Das sollen die bloß sein lassen: Ich meine, nicht alles muss in einer Hand sein, wenn es auch andere Interessenten gibt(Sport 1)

10. MarkusM

MarkusM Guest

kann mir nicht vorstellen, dass man die ATP-Rechte bekommt und dann wirklich regelmäßig was im Free TV zeigt.

So ganz außen vor lässt man ran+ nicht. Das ist schon in den Hinterköpfen. Es soll im Free TV was kommen, aber es wird zwangsläufig auch was auf ran+ geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.