1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Und dann auch noch ausgerechnet ein Dallas Mavericks Spiel. Gegen LA.
    Es hängt halt auch davon ab, wie weit das Match ist, falls es zu der Zeit noch läuft. Sollte es z.B. 00:30 Uhr starten und zwei Stunden später sich gerade im dritten Satz befinden, würde Sport1+ wohl kaum einfach aussteigen.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja mal schaun wann es dann stattfindet.. Muss ich halt auf einen anderen Sender im Notfall ausweichen,..

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe das schon vor Monaten geschrieben, daß ich nicht viel von Kerber und ihrem eindimensionalen stupiden Gekloppe halte. Da Lisicki und Görges weiter schwächeln und einfach nicht das Potential haben, Petkovic die Kurve offensichtlich auch nicht recht bekommt und die junge Beck sich ebenfalls nicht weiterentwickelt, ist es wohl schon so ziemlich vorbei mit der deutschen Damentennis-Herrlichkeit. Zwar immer noch besser als bei den Herren, wo lediglich der alte Haas meist noch die Fahne hochhält, aber doch enttäuschend. Der kürzliche Sieg von Kamke gegen den von I.W. ausgelaugten Del Potro hat nichts zu bedeuten, und Kohlschreiber und Mayer kann man ebenso vergessen wie ihre jüngeren Nachfolger der Generation Kamke und jünger. Im deutschen Tennis müssen ganze Legionen von Versagern auf allen Ebenen unterwegs sein; anders ist das Desaster sonst nicht zu erklären:rolleyes:.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ah, das ist natürlich noch ein Grund. Vielleicht kann ja Sport 1, sollte Haas in der Night Session spielen, mal Tennis in seinem Hauptprogramm(Sport 1) ausstrahlen. Tennis statt Sex:D Bei der Bakanntgabe des Vertrages damals hatte Sport 1 ja, meine ich, auch gesagt, dass auch mal eine Übertragung im Hauptprogramm theorestisch möglich sei. Die Hoffnung ist sehr gering, aber jetzt warten wir erstmal ab, ob es wirklich ein Night Match wird.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Um ehrlich zu sein, hoffe ich es. Allein der Neugier wegen. :D
    Perfekt wäre aber eine uninteressante NBA Partie (Toronto-Washington oder so) gewesen, um so keinen Zweifall aufkommen zu lassen, dass Haas-Djokovic für die Zuschauer interessanter ist.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Glaube persönlich an eine Day Session, aber mal abwarten.

Haas - Djokovic. Tja, man kann nur sagen Nole der klare Favorit, hoffentlich wird es enger als Tommy gegen Del Potro letzte Woche. Auf jeden Fall bisher wieder einmal ein achtbares Ergebnis von Haas bei einem 1000er Turnier. Trotz seines Alters, was vor einem Jahr noch vielen Kopfschmerzen bereiteten. Was für eine Form!

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht kann ja Sport 1 ja ein bißchen was drehen, wenn es um den Spielplan geht, sprich: Seinen Wunsch nach einem Day Session Match deutlich machen. Haas hat doch jetzt seine Position verteidigt. Djokovic(wenn er denn gleich siegt) hat er ja schon mal geschlagen, auch wenn Djokovic natürlich erst einmal in 2013 verloren hat.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, allerdings beides mal auf Rasen. Auf Hartplatz ist Djokovic der haushohe Favorit, letztes Jahr in Kanada gab es aber ein tolles Match damals bis 6 Uhr morgens mit einem Jan Platte als Kommentator. Ich erinnere mich sehr gut daran.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das Match aus Toronto habe ich auch immer noch im Kopf. Klar, auf Hartplatz sieht die Bilanz anders aus. Das Match beim Hopman Cup darf man da sicher nicht ganz so ernst nehmen, weil Haas da wohl nicht ganz auf der Höhe war.

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch ein Argument gegen eine Haas-Nightsession ist, dass am folgenden Tag nur die obere Hälfte spielt, also macht es weniger Sinn ein Match dieser Hälfte spät abends anzusetzen.

Zutrauen würde ich Haas nur die Sätze einigermaßen eng zu halten, dafür war es in Shanghai letztes Jahr zu deutlich und ist Djokovic einfach zu konstant.
    Das in Kanada war schon eine besondere Situation, spät in der Nacht und nur auf dem Grandstand wegen des Regenchaos, also eine besondere Atmosphäre. Mal sehen, vielleicht straft mich Haas Lügen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.