1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Daviscup Partie USA - Serbien gibts live auf ESP UK

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Petko scheint wieder voll drinn zu sein. 6:0. Hoffentlich geht das jetzt so weiter und gegen Kvitova sieht man dann wo sie wirklich steht. Aber ich will ja nix verschreien.
    Die Returnspiele sind anscheinend wirklich gut, aber beim eigenen Service hat sie wohl die größten Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

aktuell sieht es nicht mehr sogut aus, 6:0 4:6 1:3

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja..novj ist es nicht aus 2:3;

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Petkovic ist es jetzt aber sehr, sehr eng. Man fragt sich, was in Satz 1 los war. Petkovic zu gut, oder hat die Kroatin noch geschlafen. Jetzt ist ja alles offen.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das wars für Petko. Hätte ich von ihr jetzt selbst nach den ganzen Verletzungen nicht unbedingt erwartet. Aber Miami meint es wohl nicht gut mit den deutschen Damen. Hoffentlich kommt Angie dafür dann ensprechend weit. Sie hat ja vom Draw ganz gut Bedingungen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Petko verliert leider 6:0, 4:6, 6:7;

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist das ärgerlich für Petko:(: Diese Kroatin mag wohl die Deutschen:rolleyes: Nach einem 6:0 Satz dann noch so ein langes, enges Match. Ich hoffe, dass in der nächsten Runde diese Kroatin mal im Bild zu sehen ist. Würde mich schon interessieren, wie die spielt.

Kohlschreiber auch raus. Also noch Haas, Kamke und Kerber aus deutscher Sicht dabei, oder noch jemand vergessen?

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, das wars. Aber man muss sagen, dass bei Kohlschreiber erst wieder in München was gehen wird. Dann kommt er wieder weit und danach spielt er wieder unterdurchschnittlich, ehe er bei der Rasensaison wieder auftrumpft. Wer wettet mit mir mit?

Gut, bei Petko muss man sagen, dass das die typische Schwankungen nach einer sehr langen Pause sind. Das Ergebnis spricht ja dafür, dass die Kroatin zwar ganz gut spielt, aber wohl sicher schlagbar war.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, so viele Turniere kommen ja vor München nun auch nicht mehr;) Wir haben ja schon fast April. Ich kenne seine Planugen aber nicht auswendig. München, Düsseldorf, Halle das könnten seine Turniere werden. Wimbledon: Mal sehen, letztes Jahr lief ja viel gut zusammen bei Kohlschreiber. Wetten aber nein;)

Tommy Haas und Xavier Malisse haben übrigens den 1. Satz gegen Petzschner/Melzer mit 6:4 gewonnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.