1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Djokovic gegen Rosol wird wohl nicht auf Sport1+ kommen, weil die ab 4:00 Speedway live zeigen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Speedway kommt auf Sport 1+. Das wird dann wohl nichts.

Kamke schon 3:0 in Satz 2. Das spielt er richtig gut.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Spielt Kamke jetzt gut, oder hat DelPo keinen Bock?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Del potro hat keinen guten tag aber kamke spielt wohl eines seiner besten matches seiner karriere

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich würd sagen ,,Beides trifft zu...

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sehe es ja. Ich kann das nur nicht so richtig reinordnen, da ich halt eigentlich kein Herrentennis schaue und mir eigentlich sowieso das Wissen fehlt zu beurteilen ob jemand jetzt gut oder schlecht spielt, solange es nicht total offensichtlich ist.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Del Potro macht schon einige Fehler zu viel, aber Kamke spielt es taktisch richtig gut. Das Spiel scheint Kamke zu liegen, was natürlich nicht zwingend heißt, dass er Del Potro auch schlägt.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Wirklich ein ganz starkes Match von Kamke, hat sich den Sieg wirklich verdient. So stark hatte ich ihn eigentlich nur in Hamburg und Newport mal gesehen. Und Del Potro. Etliche Vorhandfehler, verlor doch einige Male die Nerven.

Tja, Djokovic dann wohl gegen 3:30 Uhr, ist halt dann mit Motorsport in Konkurrenz. Soll auch gut laufen, daher ist das schon okay. Claus Müller kann also schlafen gehen

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wirkliich ein verdienter Sieg für Kamke. Durchaus auch noch was drin im Turnier für Kamke.

Naja, und dass Sport1+ nun um 4 Uhr Speedway zeigt, ist halt so. wenn es in Miami regnet und sich was verschiebt, muss man damit leben. Die Tage wird ja genug aus Miami übertragen.

Zum Spielplan morgen noch: Also weder Petkovic noch Kohlschreiber zu sehen. Die Damen sind ja nur im Stadium 1 und Grandstand zu Gast, wo morgen hal die beiden Williams, Li Na und Radwanska zu sehen sein werden. Court 1 müsste dann der 3. Showcourt sein.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, liegt auch an den Gegnern. Ein Dimitrov auch nicht auf Show Courts, obwohl er als einziger Bulgare sicherlich etwas Aufmerksamkeit hat im bulgarischen TV.

Seis drum. Morgen ein recht durchschnittlicher Tag. Da spricht mich jetzt nicht so viel an. Klar, der Auftritt der Williams-Sisters, Tomic-Murray. Aber vielleicht gibt es wieder eine Überraschung, so wie heute Kamke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.