1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ja, so nach Lust und Laune am Finalwochenende. Das ist aber alles recht inoffiziell und auch das Finale aus Indian Wells gibts nicht live.
    Angeblich hat man aufgrund von Madrid diesen Konsens mit der WTA gefunden. Zumindest schreiben das diverse spanische Agenturen, soweit ich das übersetzen konnte. Wenn es nach Europa geht, will TVE lediglich Zusammenfassungen zeigen, da andere Sportarten Priorität haben.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant, sieht auch nicht so toll aus im spanischen Markt. Auch wenn es natürlich besser ist als nichts. Zumal eben die spanische Wirtschaft auch nicht gut läuft.

hab eben mal geschaut: In Polen zeigt das staatliche TVP Sport aus Indian Wells recht viel live, auch ohne Radwanska. Auch heute Nacht zeigen die beide Halbfinals live. Der große markt hat sich jetzt wohl einigermaßen gefunden.

Problematisch sind halt Deutschland und Spanien. Wo ich nicht weiß, wie es jetzt mit den WTA-Rechten ist, ist Russland. Da habe ich keine Meldungen gelesen, dass es da einen Abnehmer gibt.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Von Russland habe ich auch noch nichts gehört, eigentlich der Wahnsinn. Die haben nicht gerade wenig Sportsender.

Gogel erzählte gerade zum gefühlt 100. Mal diese Independiente-Geschichte zu Del Potro. Die Mischung fehlt mir da etwas, obwohl ich jetzt nicht jedes Del Potro-Match gesehen habe.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es war mal dieses NTV+ im Gespräch, der wohl auch schon die ATP hat. Danach war aber nichts zu hören. Performer hat wohl eher Schwierigkeiten, die Rechte auf großen Märkten zu verkaufen. Andersseits gibt es z.B. Dänemark, wo man gleich aus 2 Programmen wählen kann.

5. Malganis

Malganis Guest

Was ein Start von Kerber!!

Darf ruhig so weiter gehen.......

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das geht aber sehr schnell bisher. Kerber trifft alles, Wozniacki kommt gar nicht ins Spiel.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was für ein irres Aufschlagsspiel:eek:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, das war wirklich ein gutes Spiel. Das Niveau ist jetzt durchaus gut....

Edit: Das war aber ein geschenktes Spiel von Kerber..3. Satz!

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Kerber hat nach dem langen Aufschlaggame von Wozniacki eigentlich nur noch abgebaut. Jetzt ziemlich fehlerhaft und verliert prompt den Satz.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh,oh, das könnte jetzt dahin gehen. Kerber fasst sich auch an den Rücken.

Edit: Kerber ist etwas ratlos. Schöner Ballwechsel zum 40:30 da aber...

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.