1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Na da würd ich noch abwarten

2. MarkusM

MarkusM Guest

Man kann froh sein, dass der SWR überhaupt in einer für Senderverhältnisse ausführlichen Art und Weise Stuttgart überträgt. Mehr als 2,5 Stunden geht halt nicht, sehe ich auch ein. EinsPlus einzusetzen wäre aber natürlich besser. Vor allem jeden Tag ab Montag ein Match wäre sinnvoll.

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Im letzten Jahr hat das Turnier in Hamburg der Sender Hamburg1 übertragen!

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei tennistv.com sind auch nur 8 Matches für Stuttgart angegeben. Das wird noch interessant werden, ob es aus Stuttgart vor dem Donnerstag überhaupt Livebilder geben wird. Ich tippe mal auf Nein.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich tippe auf ja...

6. MarkusM

MarkusM Guest

aber muss das Turnier einer solchen Kategorie nicht auch vor dem Donnerstag produziert werden? Wundert mich schon stark.

@ Hermann-Josef S: Habe ich noch in Erinnerung. Bin gespannt, ob das einmalig war oder ob es wieder diese Hamburg 1-Übertragung gibt. Man wird sicherlich anstreben, eine nationale Verbreitung (zur Not regional durch den NDR) zu haben.

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aus Charleston (gleiche Kategorie wie Stuttgart) gibt es laut tennistv.com auch erst ab Donnerstag Bilder und dann auch nur 8 Matches. Das scheint das Minimum der WTA bei dieser Turnierkategorie zu sein.

Edit:
    New Haven hat auch nur 8 Matches, Stanford und Carlsbad auch.
    Also bei den US-Turniere und eben Stuttgart gibt es die wenigsten TV-Matches von den Premier Turnieren der WTA.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Angeblich laufen doch noch Verhandlungen zwischen Veranstalter des Porsche Tennis Grand Prix sowie Eurosport Deutschland und SWR.

Tennistv.com schreibt viel, nicht selten stimmen die Angaben nicht. Aber man sollte auch nicht vergessen: Der Rechteinhaber will/wollte von jedem Premier Event mindestens 2 Courts anbieten! Gleiches gilt für Charleston. Ob der Standard eingehalten wird, keine Ahnung.

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eurosport Deutschland wird nichts aus Stuttgart zeigen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haben die(Eurosport) das bestätigt? Dann halt nicht. Bleibt vielleicht der SWR.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.