1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ab kommenden Freitag gibts also dann WTA live aus Miami..Täglich bis zu 4 Spiele auf Supertennis oder Slovaksport oder AJZ!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Hab ichs mir doch gedacht... Nadal gewinnt gegen Federer. Aber so glatt, Respekt.

Überraschend, wie viele in der Nacht dabei waren. Also mit meiner Arbeit geht das nicht so, wenn ich nicht grad Urlaub hab:D

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Roger war nicht fit, das hat man gesehen. Ich hoffe er kann seinen Rücken nun in der Pause regenerieren

4. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, der Rücken war ein ziemlich großes Problem für Federer, richtig aufschlagen konnte er nicht. Ich denke, andere Spieler an seiner Stelle wären gar nicht erst angetreten oder hätten aufgegeben.

Die lange Pause hat er jetzt nötig, ich vermute mal, dass für ihn die Saison erst richtig in Madrid beginnt. Die Südamerika-Reise hatte seine Vorbereitung am Anfang des Jahres wahrscheinlich ziemlich gestört, jetzt hat er aber die Zeit.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Herren Turnier in München Von Dienstag bis Freitag jeweils 2 Stunden, also 1 Match pro Tag im BR TV

6. MarkusM

MarkusM Guest

Kurt, wo hast du die Meldung gefunden?

Heißt das, dass Sport1 dieses Jahr nicht überträgt oder das beide übertragen? Wenn der BR überträgt, überkommt mich ein kalter Schauer

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wurde in einem anderen Forum gepostet...

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das mit Sport 1 weiss ich noch nicht , ob die auch übertragen,,,

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. MarkusM

MarkusM Guest

In dem anderen Forum schreibst du aber, du hättest das schon gelesen. Wo? Wurde das per E-Mail abgefragt, denn es gibt keinerlei Meldungen im Internet.

Sport1 wird da dieses Jahr nicht übertragen an diesen Tagen. Vielleicht ja Samstag und Sonntag. Die Übertragung wird aber schlechter und schlechter, da dauerts nicht lang und auch München ist nicht mehr im TV.

Es wird nur chaotisch agiert. Dieses ganze Hin und Her ist ziemlich unprofessionell.

PS: Okay, ich hab zumindest die TV-Partnerfrage geklärt... http://bmwopen.de/2013/02/23/tv-ubertragungszeiten/
    Bis 2015 der BR. Heißt, Sport1 wird am Samstag und Sonntag nicht übertragen und der BR anscheinend auch nicht live. Was für eine Verschlechterung Patrik Kühnen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.