1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ich hab mich auch schon sei zwei Tagen drauf gefreut, besonders da es diese Woche ja nicht viel von ihr zu sehen gab. So ist es natürlich erst richtig doof das Mona verloren hat.
    Aber die Matches gegen Azarenka und Wozniacki waren im letzten Jahr eigentlich alle sehr unterhaltsam. Von daher freu ich mich dann auf das Halbfinale, wobei sie dann wahrscheinlich noch das Glück hat gegen Azarenka nen w/o zu bekommen. Die sieht ja auch nicht so Fit aus und hat ja wohl auch was mit ihrem Knöchel/Knie/irgendwas halt.

Davon mal abgesehen finde ich es natürlich super das Angie ihre Punkt vom letzen Jahr verteidigen konnte und vielleicht ja noch ein paar dazupackt. Dann ist Mona zwar nicht mehr die deutsche #1 im Race, aber damit kann ich auch gut leben.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, das Race ist ja schön, dafür was kaufen kann sich weder Kerber noch Barthel was. Ich hoffe wirklich, dass Azarenka fit ist, damit es heute zumindest ein Damenspiel gibt. Wozniacki gegen Azarenka verspricht nämlich durchaus auch was. Ich schaue jetzt gleich aber erstmal etwas ATP Champions Tour auf ES 2!

3. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Petzschner - Troicki 6-4 6-4

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So Azarenka hat jetzt auch abgesagt. Also gibt es mal wieder Angie gegen Caro. Kann ich mit leben. Da stehen die Chancen ja auch gar nicht schlecht, das Angie es ins Finale schafft und gegen Sharapova/Kirilenko ist ja auch immer was drinn.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ne, das ist der Vollgau speziell für die Fans, die ein Ticket dort vor Ort haben. Bei Azarenka hatte ich es ja aber erwartet. Kein Damentennis heute, ist ja schon etwas bizarr. So was habe ich bisher auch selten erlebt, dass quasi ein kompletter Tag ins Wasser fällt, aufgrund von Lerletzungen.

Jetzt steht es auch bei tennistv.com...

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja wenn man speziell für die Damenmatches vor Ort wäre, ist das schon der echte Supergaub. Wobei es micht doch ein wenig freut, dass es in Indian Wells passiert. Hauptsache die restlichen Begegnungen finden jetzt noch statt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eben hat der Stadionsprecher es bekanntgegeben. Da gab es schon ein leichtes Aufstöhnen der Zuschauer. Gut, die haben jetzt immerhin Berdych-Anderson, aber 2 Einzel weniger als gedacht, nunja. Hat halt Vor- und Nachteile, wenn die Viertelfinals an 3 Tagen gespielt werden.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ja noch nicht gesagt das Federer spielt. Angie morgen mitten in der Nacht um 2:30. Ist natürlich irgendwie supboptimal.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das war aber so geplant

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das wäre natürlich schon krass. Dann gebe es für die Night Session überhaupt kein Einzel.

Tja, und die Halbfinals bei den Damen gibt es halt dort abends. War die letzten Jahre auch schon der Fall, welche es bei Eurosport nicht live gab. Mit einer Ausnahme, als mal Radwanska im Halbfinale war. Bin mal gespannt, denn auch Kirilenko ist ja leicht angeschlagen, wer weiß;)...Immerhin ist Wozniacki-Kerber das Halbfinale Nr. 1....

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.