1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Kerber also im Viertelfinale, Barthel nicht. Damit kein deutsches Duell im Viertelfinale. Barthel begann wohl sehr gut, brach dann aber ziemlich ein. Das Match von Kerber wurde sogar noch von Stadium 3 auf Court 7 verlegt, weil es doch recht spät wurde.

2. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ist Haas ja perfekt angesetzt, denn wäre in dem Match kein Deutscher, dann hätte man fast damit rechnen müssen, dass Sport1+ das Match auslässt. :D

Noch zur NBA: wurden nicht manche Spiele nur als Wiederholung gezeigt, als die NFL noch lief? Dann dürfte es ja keine Übertragungspflicht geben.

Und übrigens, in meiner Aufzeichnung habe ich gesehen, dass Sport1+ noch den zweiten Satz von Djokovic mit Semrau als Kommentator nachgereicht hat!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, ist doch gut, dass Sport1+ da noch was nachreicht. Wan lief die Wiederholung/Aufzeichnung von Djokovic. Hatte nur gesehen, dass die NBA kurz nachhalb drei fertig war. Direkt nach der NBA oder nach Murray?

Aber das Haas Match passt natürlich gut ins Programm von Sport 1+. Genau da, wo eigentlich Wiederholungen kommen sollten. Das werden sie dieses mal wohl vermeiden;) Da muss wohl Semrau einmal mehr ran.

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wie findet ihr das eigentlich mit der no let regel , wird ja zur zeit auf der challenger tour gespielt, sollte das auch auf der tour durchgesetzt werden? bin da eher anderer meinung.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja Barthel hat losgelegt wie die Feuerwehr Eigentlich hätte sie den Satz schon nach 25 Minuten zumachen können. Aber was dann passiert ist hab ich nicht mehr verfolgt. Aber anscheinend hat Stosur dann auch extrem zugelegt. Wirklich schade. Hätte mich auf Angie vs. Barthel gefreut. Aber so brauch ich mich nicht entscheiden für wen ich bin. Hoffe nur das es zu einem Azarenka - Kerber Halbfinale kommt. Die Begegnungen war im letzten Jahr eigentlich immer Klasse.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab das Match von Barthel halt etwas im Livescore verfolgt: Ich glaube, es dauerte vielleicht gerade mal 10 Minuten, bis Barthel in Satz 3 mit 0:4 zurücklag. Bei Barthel geht meistens alles ziemlich schnell, egal ob positiv oder negativ.

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Regel heißt " No Ad", also kein Vorteil. Ich persönlich finde sie bescheuert.

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jaja von wegen, ich spreche von der ''No Let - Regel'' , also kein Netzaufschlag, was zurzeit auf der Challengerebene getestet wird ;)
    Die No Ad regel finde ich übrigens auch ziemlich blöd :D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab die "No Let - Regel" auch schon beobachtet. Da gab es z.T. schon Aufschläge, die ans Netz kamen und direkt hinterm Netz hüpften. Ein Ass also:D...

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Und ganz genau deswegen bin ich dagegen. Einen Aufschlag kann man wiederholen, einen ganzen Ballwechsel hingegen nicht, weswegen es so, wie es derzeit ist, ruhig bleiben sollte.
    Puh, das Haas-Delpo Match läuft ja leider ziemlich spät. Glaube nicht, dass ich das Live verfolgen werden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.