1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Morgen ist endlich mal was für mich dabei. Kerber erstes Match inStadium 1 und Mona N.B. 5pm in Stadium 2. Julia Stadium 3 dann wohl ohne Bilder, aber sowieso parallel zu Kerber.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte bis vor ein paar Minuten andere Sorgen, meine Internetverbindung war gut 2 Stunden tot. Vielleicht hat es hier zu viel geschneit;). Sind sicher 15-20 cm Schnee die letzten 36 Stunden runtergekommen.

3. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer ist der Schiedsrichter? Der kann ja ganz gut Deutsch.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas gewinnt also mit 6:3 und 7:6, steht in Runde 3.

Oh, ich schaue derzeit kein Petzschner, schaue Cirstea-Radwanska, gutes Niveau.

Edit: Ich habe gerade mal Spox.com eingeschaltet gehabt. Bei tennistv.com läuft Radwanska mit den Kommentar aus London, bei Spox.com kommentiert Kevin Skinner aus IW. Kann natürlich sein, dass Spox.com erst Sharapova zu Ende gebracht hat, mit Skinner und dann eben zu Radwanska gegangen ist - eben auch mit Skinner. Tennistv.com hat dann für die WTA, bei zeitgleichen Matches, wohl kein Zugriff auf den Kommentar von vor Ort. Sonst müsste man noch einen Stream anbieten - quasi auch einen World Feed.

Tja, echt dämlich dieses mit dem Stadium 3. Da braucht man keine Hoffnung zu haben. 4 WTA Matches sind geplant, dann ist kein Platz für die 3 WTA Matches von Stadium 3.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Dallas - Q

Emmrich - Kunitsyn
    Zverev - Gabashvili
    Stadler - Renard
    Begemann - Viola
    Berrer - Authom

6. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo liebe Sportsfreunde,

Nach langem "nur Mitlesen" hier im Forum habe ich mich jetzt endlich einmal angemeldet.

Und ich habe natürlich gleich mal eine Frage ;) In diesem Fall an diejenigen von euch, die aktuell den WTA Teil von Indian Wells auf Supertennis HD verfolgen: Ich hatte bislang bei jeder Übertragung von dort durchgehend ein ruckelndes Bild. Das ist leider seit dem ersten Live Match so, auch bei den Wiederholungen. Beim restlichen Programm und bei den Werbebreaks ist alles Bestens. Bei Spox.com oder bei der ATP auf Sport1+HD läuft das Programm aus Indian Wells perfekt.

Ist das bei euch eventuell genauso? Bin für jede Rückmeldung dankbar, ansonsten muss ich bei mir nochmal intensiv nach technischen Fehlern suchen. Indian Wells ist eines meiner Lieblingsturniere und gleich ist doch Kerber - Wickmayer :confused:

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gab wohl nen Erdbeben in Indian Wells. Hauptsache, denen hats die Kameras nicht kaputt gehauen. Waren wohl ein paar kleinere Beben. Also alles halb so Wild. Aber in der Gegen ist so ein richtig großes irgendwie ja schon über die Zeit.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, Erdbeben. Auf dem CC stehen die Kameras;)

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das unruhige Bild ist mir letzte Nacht, als ich kurz auf Supertennis HD zappte, auch aufgefallen.
    Aber ein Erdbeben soll der Grund sein? Ich weiss nicht...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ah, verstehe :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.