1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -4-

Ja , das hab ich heute Mittag auch schon gelesen...

Werd am Sa. mal kurz testen ob es bei mir immer noch frei ist,,.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das wäre ja ein Ding, wenn man noch dazuzahlen müsste. Es gab ja schon mal eine Erhöhung bei mir Mitten in einer Laufzeit, da musste ich auch nichts dazu zahlen. Eine Preiserhöhung hatte ich ja schon erwartet. Boah, aber 104,95 € für ein Jahr:eek:. 15 € mehr. Es ist schon langsam an der Schmerzgrenze. Wenn die da mal eines Tages viel weniger Tennis im Programm hätten, würde ich das nicht akzeptieren.

Desweiteren scheinen die von tennistv.com was zu testen. Würde micht wundern, wenn es wieder das obligatorische Update bei tennistv.com wird, was eigentlich immer vor Indian Wells passiert.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, solange die WTA nicht zu sehen ist werds ich es mir wohl oder übel holen. Erst recht falls die ATP wegfallen würde. Wenn man überlegt dass man für für NBA und NFL rund 180 Euro hinblättern muss..

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Kein Rasenturnier in Hamburg ? Stadien & Arenen

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Was, teurer? Und ich hatte früher mal gehofft, so etwas wie ein Rückholerangebot zu bekommen. Kam aber nie.
    Wenn der reguläre Preis angehoben wird, sinken natürlich die Chancen, dass ich nochmal zu einem geringen Preis abschliessen kann, falls ich den Stream doch mal wieder brauche. Ich hoffe nicht.

Wenn es anlässlich von IW wieder Änderungen gibt, vielleicht ja mal ein HD Stream. Ansonsten sind nämlich 15 Euro eine saftige Preiserhöhung.

Nadal zu den Aussie Open im TV:

Quelle: Je veux redevenir comme avant

Ach ja, kein Eurosport mehr auf der Digital+ Plattform auf Astra 19,2. Wie kommts eigentlich und wie kommen die Spanier via Sat nun an den Sender?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, das ist das Problem, WTA ist in Deutschland derzeit im TV nicht zu sehen. Natürlich richtig, dass NBA, NFL, MLB und Co. auch nicht billig sind. Nur sollte man tennistv.com auch mal ein getrenntes Abo für ATP- und WTA ermöglichen. Scheint aber bei tennistv.com technisch problematisch zu sein. Übrigens gibt es das WTA-Turnier in Indian Wells auch wieder auf Spox.com;)

Echt schade, so bleibt das Turnier in Hamburg wohl im Mittelmaß.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, nicht vergessen, die WTA ist nun weltweit im Angebot. Ich hatte ja schon zum Start 2013 mit einer Preiserhöhung gerechnet, eben aufgrund der WTA! Technisch gab es jetzt die letzten 3 Jahre immer was Neues vor IW. Ich hoffe, dass sich da nichts negatives entwickelt. HD Stream: Okay, aber mehr als 3 Mbit/s macht meine Internetleitung immer noch nicht mit.
    Aha, was ist das denn. Ich kenne mich aber mi Spanien nicht gut genug aus. Würde ja kaum einen Sinn ergeben, wenn ES Spanien nicht mehr zu empfangen wäre.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Stimmt, die WTA kam ohne Preiserhöhung hinzu.

Was ES Spanien angeht, konnte ich auf Hispasat nur eine Portugal Version finden. Keine Ahnung, vielleicht weiß Markus mehr.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, bei mir dauert es noch, bis ich mich entscheiden muss, ob ich mein Abo verlängere. Erst nach Ende der Saison ist das so weit.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, in Spanien wurde der Vertrag zwischen Eurosport und Prisa TV (den Besitzern von Canal+) nicht verlängert. Prisa scheint allgemein die Inhalte zu kürzen und finanziell zu schauen, wo Kürzungen möglich sind. Die Australian Open wurden in Spanien nicht wie früher über mehrere Kanäle bei Digital+ ausgestrahlt z.B. Also sind schon drastische Kürzungen des Inhalts.

Eurosport kann man dort eigentlich nur noch über diverse Kabelanbieter empfangen. Über Sat geht nichts

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.