1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo
    Viel Spaß weiterhin! :winken:
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -4-

    Okay, dann geht es hier weiter. Dachte schon, dass "Tennis 3" bald vorbei ist;)


    Das waren die US Open, wo er auch wieder das Damenfinale kommentierte. Auch letztes Jahr war Hagemann nicht bei den Aussie Open dabei. Was mich vor einem Jahr auch schon die Frage stellen ließ, ob Hagemann nicht mehr für Eurosport kommentieren würde.

    Ja, das wäre ein extremer Einschnitt in die Qualität im Tennisbereich bei Eurosport. Ich glaube auch, dass Tennis dem Stach sehr wichtig ist. Man muss ja auch sagen, für die Aussie Open braucht Eurosport ja nun auch wieder einige Kommentatoren. Letztes Jahr hat u.a. ein Thomas Wagner oder ein Alexander von der Groeben für ES 1/ES 2 kommentiert. Kahmke ist dann wohl einer, der bei ES 2 kommentieren kann.
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tennis -4-

    7 Monate für einen Tennisthread...Danke sport1+ ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -4-

    Tja Becker am Ende nach einer starken Leistung unterlegen. Man kann ihm eigentlich nichts vorwerfen heute, hat sich auch getraut am Netz zu spielen.

    Also kann man jetzt diese Aussage von Hagemann als "normal" werten, da er auch letztes Jahr keine Aussie Open kommentierte?

    Morgen laut Kahmke er und Höthker am Mikro. Kahmke war beim Monfils-Spiel etwas besser drin, wenngleich ihm der ein oder andere Konzentrationsfehler unterlief.
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -4-

    So wird's wohl sein. Immerhin ist Faßnacht ja auch noch regelmäßig zu hören.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -4-

    Ja, denke ich auf jeden Fall. Er sagt ja auch, dass er keine Termin bei Sky und Eurosport hat. Sonst würde er ja wohl nur von Sky schreiben.

    Ja, hab ich auch vernommen. Kahmke, Höthker und eben Zoecke. Das passt schon. Angegeben war für Donnerstag nur Ulf Kahmke, was ja aber klar war, dass er nicht 4 Matches kommentieren wird.

    Kahmke selber macht seinen Job. Zusammem mit Zoecke klappt das schon ganz gut. Eben in der "Ausbildung;)". Eurosport will sicher ihn bei den Aussie Open auch mal alleine ranlassen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -4-

    Gut, dann weiß ich Bescheid. Also alles normal.

    Ja, Kahmke kommt langsam rein. Noch ein wenig konzentrierter und ruhig tiefer in den Analysen, sowie etwas mehr stimmliche Präsenz in engen Situationen und er macht einen guten Kommentator bei den Australian Open.
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -4-

    Sorry..Weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde. S. Williams hat vor ihrem Viertelfinale gegen Hantouchova w.o. gegeben!
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -4-

    Ja, Serena kann nicht spielen. Der Spielplan wurde dann auch noch angepasst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen