1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

    Fehlerparade mit ordentlich Breakballverschwendung kann man das Spiel wohl nennen. Kerber hat mit Görges kurzen Prozess gemacht. Die beiden wären ja fast schneller fertig gewesen als Lisicki. Ganz schön spät. Hatte ja eigentlich damit gerechnet so gegen 3 Uhr ins Bett zu kommen.
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -3-

    Na, hat dann auch nichts gebracht. Nielsen und das Mixed haben die Dänen dann verloren.

    Tja, da bin ich mal gespannt, ob Kerber da morgen was richten kann gegen Lisicki. Görges hat noch Arbeit vor sich, sie meinte wohl, ihr fehlte die Energie heute. Im Doppel anschließend gewann sie mit Pennetta mit dem gleichen Ergebnis, wie sie ihr Einzel verloren hatte. Und Barthel: Gute Ansätze, da war sogar mehr drin, gegen eine Lisicki, die noch einiges von der Topform entfernt ist.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -3-

    Ich glaub bei Barthel würde nen richtiger Coach schon einiges bringen.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -3-

    Ja, da ist sicher noch Potenzial in die Richtung.
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -3-

    Morgen Überträgt Supertennis schon ab 6 Uhr live aus Perth..
     
  7. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tennis -3-

    Sie wird bislang ja nur von ihrer Mutter trainiert, die früher mal Lehrerin war.


    Kerber jetzt also gegen Lisicki. Könnte interessant werden, da Kerber bislang beide Matches gegen Lisicki gewonnen hat.
    Und es wird 4 gesetzte deutsche Spielerinnen in Melbourne geben. :winken:
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -3-

    Interessante Bilanz, werde ich mir heute Nacht live ansehen.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis -3-

    In Doha so ein wenig die Luft raus heute. Die Spiele ziemlich glatt, jetzt mal Becker mit einem passablen Beginn.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -3-

    Marco Hagemann wird übrigens nicht von den Australian Open berichten. Das schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Würde mich nicht überraschen, wenn auch Evers nicht mit von der Partie ist. Das passt nämlich zu dem, was Sky derzeit betreibt: mehr Exklusivität - auch was Gesichter und Stimmen betrifft. Dürfte spannend werden, wie das mit Stach gehandhabt wird.

    Damit dürfte auch klar sein, warum Kahmke plötzlich in den Tennis-Kommentatorenriege aufgetaucht ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.