1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

So, in Auckland geht es gleich weiter. Lisicki wird in den Auflistungen von Sky Sport als 26-jährige dargestellt:eek:, wo die das herhaben.

Und Wozniacki: Echt komisch, was die da spielt. Nicht gerade selbstbewusst. Und so motiviert sieht sie mir auch nicht aus.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Klingt ja amüsant, was die Grafiker da fabrizieren.
    die machen "Channel One" aus Australien Konkurrenz. Die schafften es, die bulgarische Fahne als grafische Einblendung auf der Courtseite mit der weißrussischen zu verwechseln. Das war im Spiel gegen Tschechien.

aber es reicht, um gegen eine fehlerhafte Pironkova 7-5 zu gewinnen. Irgendwie ja kurios auf dem Niveau.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Lisicki quält sich doch etwas. Aber meistens kommt sie wieder gut raus. Barthel dann doch zu fehlerhaft.

Übrigens ganz interessant: hab mir gerade nochmal das Ende der Übertragung von ES 1 heute Mittag aus Brisbane angeschaut. Höthker kündigte zuletzt auch die Übertragung für Doha auf ES 2 an: "Mit den Kollegen Faßnacht und Theil"! Von Kahmke wußte er wohl nichts.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Interessante Info, danke TK. Also hat Höthker wohl doch nichts mit Kahmke zu tun. Er sollte ja eigentlich schon etwas wissen, wenn er ebenfalls im Münchener Studio kommentiert.

Nun, die gute Pironkova führt 3-1 im zweiten Satz, ich stelle meinen Wecker mal auf 6 Uhr, dann wird wohl Nielsen endlich spielen.:D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, schon auffallend. Es passt auch nicht zusammen. Zumal Kahmke und Zoecke sagten, dass sie auch die vorherigen Matches verfolgt hätten. In München sollten sie sich dann ja wohl mal über den Weg laufen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Richtig, sie sollten sich zumindest mal über den Weg laufen. Höthker wirkt aber allgemein sehr lustlos zur Zeit. Ich weiß auch nicht.
    Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass Kahmke und Zoecke seit 10 Uhr (da war die Übertragung von Brisbane) dort hocken. Ich denke, die sind um 15 Uhr mal reingeschneit, weil man den genauen Einsatzzeitpunkt nicht gewusst hat. Es zog sich ja alles aufgrund des Jaziri-Kampfes.

5-3 nun für Pironkova. Wir bekommen die volle Dröhnung.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, ab 10 Uhr morgens wohl nicht. Ich dachte eher an Beginn von Tsonga.

Wozniacki verfolge ich nun gar nicht mehr. Lisicki doch mit einigen Problemen in Satz 2.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Da hat Barthel doch Satz 2 gewonnen. Wie konnte denn das passieren, ich habe es nicht verfolgt. Irgendwie hat mich seit der Regenpause dort das Interesse verlassen, muss ich zugeben.

Ich denke aber schon, dass Lisicki das in 3 Sätzen gewinnen wird. Sie hat die besseren Schläge, muss aber auch weniger Fehler dabei machen. Ihr Aufschlag ist heute auch ein ziemlicher Kampf. Schlechte Quote, was ich noch gesehen habe.

Na, jetzt führt sie zumindest mal mit Break.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Barthel hat gut gespielt. Lisicki aber auch weit vom Optimum in Satz 2. Jetzt sieht es wieder nach einem deutlichen 3. Satz aus für Lisicki. Kerber führt gegen Görges 4:1 in Satz 1. Hab ich irgendwie erwartet, dass das in Richtung Kerber geht.

Edit: Lisicki führt deutlich. Kerber wird Görges auch wohl recht deutlich schlagen. Geh off..bin müde..

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Lisicki gewinnt in drei, Kerber hat auch eine deutliche Führung im 2.

Wozniacki hat gerade nach 2:30 gegen Pironkova gewonnen, grausames Tennis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.