1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja, neben. Hrbaty bevorzugt die Aussprache, die in Osteuropa üblich ist. Jetzt eben hat er es "deutsch" ausgesprochen.

Stimmt, hab ich auch eben gesehen. Schau ich auch mal rein, weil der Court 2 mit Haas in Brisbane heute wohl keine Kamera mehr hat:rolleyes:...

2. MarkusM

MarkusM Guest

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, vorhin war da nichts. Dann lohnt es sich ja doch noch wach zu bleiben:)

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ich werde es auch noch verfolgen. Nebenbei läuft Hopman Cup, das reicht um wach zu bleiben.;)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, hab jetzt so ein Billigstream an. Leider ist nachts die Auswahl von Streams aus Perth sehr mäßig. In Auckland regnet es ja ziemlich.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

*******:(:D, deshalb kommt kein Spiel auf den Showcourt:rolleyes:. Doch immer was. Na, da bin ich gespannt, ob er wirklich fit wird.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, vor Allem ist das ja eigentlich kein gutes Zeichen. Wie will er längere Matches mitgehen (und er wird nicht immer in einer Stunde gewinnen), wenn er schon jetzt wieder Probleme hat.

Bleibt zu hoffen, dass er daran arbeitet und doch noch "fit" spielen kann. Schade, hatte mich ebenfalls auf Haas gefreut.

Das Hopman Cup-Spiel ist auch ziemlich lang und kurios. Das kann schon wieder seine 2,5 Stunden gehen, wie ich Wozniacki kenne.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, leider kein gutes Zeichen. Er muss einfach 3 Stunden spielen können, ohne das er im Normalfall Probleme bekommt. Wenn nicht, dann muss er sich wirklich überlegen, ob das Ganze Sinn macht.

Wozniacki: Nun gut, viel Neues sehe ich nicht. Trotz neuem Coach. Aber ich hatte auch nicht viel erwartet, wenn man den Ex Coach von Jankovic holt, die ja nun auch alles andere als ein offensive Spielerin ist.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Zu beidem kann ich nur Zustimmung geben.

Jetzt stehts 4-4 und die Partie ist alles andere als hochklassig, Pironkova eigentlich sowas von unkonstant und ungefährlich, wie uns Kvitova schon aufgezeigt hat. Aber das Mondballduell (ich bin etwas populistisch) geht in eine neue Dimension.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.