1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Aber klaro;). Ist doch ES 2 Italien.

Edit: In Brisbane tatsächlich Court 2 mit einer "Ein Kamaera-Übertragung"

Fällt mir gerade noch ein: Das WTA-Turnier in Kopenhagen findet nun doch auf Hartplatz im April statt. Den Veranstaltern war die Verlegung eines Sandplatzes zu teuer.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  2. MarkusM

MarkusM Guest

Petkovic gewinnt einen stark umkämpften Satz und führt nun mit Break.
    Bei Stebe bin ich etwas hängen geblieben. Es schaut jetzt wieder etwas besser für ihn aus im entscheidenden Satz, nachdem er Satz 2 sehr glatt abgeben musste.

Diese Ein-Kamera-Übertragung ist von den Wettanbietern, denke ich mal. Die Grafik kommt mir dahingehend sehr bekannt vor.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, was für ein harter 1. Satz bei Petko. Haas muss noch einiges warten.

Edit:

Ja, mit diesen Einbledungen gab es letztes Jahr z.B. auch in Atlanta.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Zumindest können sich Stepanek und Ebden schonmal warm machen. Haas wird aber vor 5:30 Uhr nicht spielen.

Oder auch von Challengern kommen mir diese Einblendungen bekannt vor. Ich finde es aber gut, dass es diese Übertragungen gibt. Ein echter Mehrwert, da man etwas von den Anlagen zu Gesicht bekommt.

So, Petkovic hat es dann im 2. Satz zügiger erledigt. 7-6 6-0
    bei Stebe immer noch das Break vor Nishikori.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2012
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Petkovic dann doch am Ende deutlich gewonnen. Das Match wird sicher später am morgen als Aufzeichnung bei Eurosport zu sehen sein.

Stebe führt jetzt wieder. Der Court 2 scheint dann aber wohl größer zu sein, als der eigentliche Court 1.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Auf der Karte sehen beide gleich aus, auch auf einem Foto hab ich jetzt keinen Unterschied bemerkt. Haben beide das Dach und beide auch diese Tribünen an der Seite.

Stebe von 4-1 nun bei 4-4. Wird ne knappe Geschichte. Teilweise lange Ballwechsel dort.
    jetzt 4-5. Nishikori auf dem Weg zum Sieg. Da geht das Match dann doch leider weg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2012
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, vielleicht gibt es auf Court 1 nicht so gute Möglichkeiten eine Kamera zu plazieren. Aber sicher auffällig, dass da alle überdacht ist.

Stebe nun 4:5 zurück. Und vergeigt: 4:6...

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, gut möglich. Auch die Ansetzungen sind auf dem Court 2 besser. Wird also seinen Grund haben.

Tja, schade für Stebe. Wenn man eine 4:1 Führung im dritten Satz hat, dann hofft man auf einen Sieg. Aber am Ende hat der Japaner gut gespielt, was ich gesehen habe. Stebe vielleicht etwas zu fehleranfällig.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, gehe jetzt off. Wird mir alles zu spät/früh;). Das Ergebnis von Haas werde ich dann später aus dem Videotext entnehmen oder so, wenn ich wieder erwache;)...

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Haas und Petzschner haben beide gewonnen

Bei den Damen gab es noch Siege von Görges und Kerber, die jetzt gegeneinander spielen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.