1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja, das stimmt. Die Spanier interessierts z.B. überhaupt nicht. Dafür bekommen die Bulgaren auf dem Kanal "BNT 1" auch mal Tennis geboten, obwohl dort das ganze Jahr nie was läuft.

Der einzige Sender, der ohne Beteiligung überträgt ist Supertennis aus Italien. Ansonsten wirklich nur Teilnahmeländer.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, komisch, dass das Turnier nicht besser vermarktet wird. Im nächsten Jahr übrigens wechselt der Hopman Cup seinen Austragungsort. Es geht in die neue Perth Arena, eine Multifuntionsarena mit schließbarem Dach.

Frederik Nielsen vorhin wohl kurz vor der Sensation gegen Mardy Fish. Servierte wohl schon zum Match, dann kamen die Nerven. Nun wird Wozniacki von Mattek-Sands vorgeführt.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Also das Dach kann dann auch geöffnet werden? Man ist ja derzeit in einer Arena, die eben nur geschlossen ist.

Ja, Nielsen sah ich gerade auch noch. Das war überraschend gut, was er bot.

Einen TV-Hinweis noch, den Höthker vorhin erwähnte: Ab 18:30 auf Eurosport 2 Doha mit B. Becker.

Beim Hopman Cup stehts 1:1 zwischen USA und Dänemark. Nun das entscheidende Doppel um Mitternacht in Australien.

Nachtrag: Tatsächlich der Sieg für die Dänen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Doha Spielplan von Morgen: ( Centre Court ):

13.30 Uhr:

1. M.Jaziri - J. W. Tsonga

2. R. Nadal - P. Kohlschreiber

3. N. Davydenko - R. Federer

4. G. Monfils - R. Machado

Alle Spiele live auf ESP 2

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Becker gewinnt den ersten Satz.

Gabs auch letztes Jahr HD Bilder von HD auf ES?

Das vorhin beim Oncourt Interview hat sich nach Robbie Koenig angehört.
    Kommentiert gerade Lee Goodall? Ähnliche Stimme wie sein Bruder Jason, hört sich aber etwas anders an.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es hörte sich so an, was die australischen Kommentatoren da sagten.

Ja, Nielsen spielt ein ganz gutes Tennis. Sehr variabel. Ich hab ihn halt schon 2-3 Mal vorher spielen sehen.

Also ist man dann doch auf ES 2 gegangen. Da hatte man nun nicht gerade die Knaller auf ES 1.

Da hat Wozniacki sich dann noch mal etwas gesteigert. Zu Beginn wirkte es mal wieder er mäßig. So viel Neues sieht man der guten Caroline aber nicht, trotz neuem Trainer.

Und schön, dass die Dänen gegen die USA gewonnen haben. Gerade Nielsen ist halt ein guter Doppelspieler. Wozniacki und Nielsen wollen ja unbedingt bei Olympia gemeinsam antreten.

Jetzt gerae kommentiert Jason Goddall mit einem, der mir momentan auch nicht sagt. Sind wohl sogar 3 Kommentatoren, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Und ja, Robbie Koenig macht die Interviews.

Edit: Jason Goddall und Barry Cowan...

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  7. MarkusM

MarkusM Guest

Benni Becker also in 2 Sätzen weiter. Wie immer mäßige Kulisse in Doha. Wenn das bei der WM 2022 auch so wird:D

das wird ein toller Tag morgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz ehrlich, ich finde es immer wieder erschreckend:rolleyes:..

Übrigens hat der Quatari heute 6:0 und 6:0 gegen Cipolla verloren. Die Veranstalter wusste wohl, weshalb sie ihren eigenen Spieler nicht auf dem Center Court setzen:D...

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Erschreckend ist auch, dass die Mannschaft des PSG mehr Stimmung machte (Ancelotti klatschte bei Volandri energisch mit), als 20 anscheinend mit Scheichs besetzten Plätzen. Und das bei einem Turnier, das völlig in der "Urlaubszeit" vor Ort liegt und dieses Jahr das 20-jährige Bestehen feiert. Man fragt sich, warum das ATP-Turnier in Brisbane nicht mehr Achtung bekommt. Ist schon beängstigend.

Ja, der Katari bekam die berühmte Brille. Im Nachhinein doch gut, dass sie den Scheichs diese Leistung nicht zeigen mussten.:D

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde Brisbane jetzt ein richtig gutes Turnier. Gerade mit der Aufwertung auch des Damenturniers. Ich schätze mal, dass das Turnier in Sydney darunter etwas leiden wird.

Kommende Nacht greift Haas ein. Ziemlich spät/früh. Weiß nicht, ob ich mir das antue. Wie auch Auckland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.