1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Glaubst du dass er gegen Roger in seiner aktuellen Form gewonnen hätte? bin sicher dass es nicht so ist, sonst sind die Duelle auch schon immer ausgeglichen gewesen..

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Titel hätte ihn gut gestanden, aber die Form bei dem Serben ist nicht so da und er scheint eben auch müde zu sein. Weiß nichtmal, ob Djokovic noch genug Kraft hat, um sein letztes Match zu spielen. Federer ist klarer Favorit hier nun auf den Titel.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

war jetzt nicht meine Frage;)

Ich denke außerdem dass Roger der Titel besser stünde, er ist ein wenig kurz gekommen in diesem Jahr :winken:

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Und?? Dann muss er halt besser spielen...ggg. Dann kommt er nicht zu kurz...

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja, so schwach die Djokovic war er das ganze Jahr nicht. ist aber jetzt auch egal, es sieht im Moment nach einem Finale Ferrer- Federer aus...warten wir mal ab..

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher, aber wann sollte es das Duell geben? In der Form hat Djokovic halt selbst gegen Nishikoris Probleme. Wie sollte es gegen Federer aussehen.

7. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenigstens bekommen die anderen Spieler das Signal, dass Djokovic wieder schlagbar ist. Er ist über seine Grenzen gegangen und zahlt jetzt den Preis dafür.

Mal sehen, ob die Off-Season reicht um seinen Akku wieder aufzuladen. Würde mich nicht wundern, wenn nicht. Geht ja schneller wieder weiter als man denkt. Manche haben ihren Urlaub schon hinter sich und bereiten sich auf die neue Saison vor.

Fast tun einem Ferrer und Nadal leid, weil sie noch das Davis-Cup-Finale vor sich haben. Auch Nadal scheint mir ausgebrannt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, nächstes Jahr ist die Saison halt 2 Wochen kürzer, da ist zu diesem Zeitpunkt auch schon das Davis Cup Finale gelaufen. Ist vielleicht auch ganz gut so, dass die Saison dann früher beendet ist.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Armer Tsonga, auch wenn Henry später auch ihm einen Besuch abgestattet haben soll, laut Federer. :D

Von den heutigen Matches habe ich nur den TB des Berdych-Tipsa Matches gesehen. Schön dramatisch.
    Hoffentlich zeigt sich Nadal morgen stärker, könnte aber leicht auch eine weitere Favoritenklatsche geben.
    Melzer/Petzschner hatten heute leider nichts zu melden.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du hast mich nicht verstanden. Ich meinte Djoko in Topform gegen den aktuellen Roger ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.