1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Spielplan von Morgen:

http://www.atpworldtour.com/posting/2011/352/op.pdf

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, ist ja ruhig hier heute;). Roddick, Berdych weiter. Auch wieder eine interessante Notiz: Auch heute hat Sport 1+ wieder das Court 1 Feed genutzt, als man Wawrinka-Isner zeigte. Man schaltete schon etwa 1 Minute vor dem World Feed auf Court 1. Sport 1+ scheint gefallen daran bekommen zu haben, die eigene Regie zu machen:).

3. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Also Federer wird sich nicht unbedingt extrem mit Kohlschreiber überschneiden. Aber mit Djokovic schauts eher schlecht aus. Kohlschreiber - Dolgopolov kann wirklich ein zähes Spiel werden.

Fish - Mayer am Abend finde ich dagegen wieder sehr interessant. Werd da mal reinschauen.

Wenn man den Dreh raushat, dann läufts. Bis zu den US-Turnieren waren sie noch nicht so aktiv.

Ich finde aber, dass es sehr gut ist. Durch die Flexibilität kann man auch mal zwischendurch gegensätzlich zum World Feed reagieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So schlecht finde ich den Spielplan gar nicht. Zudem starten die morgen und ja auch übermorgen schon um 10:30 Uhr. Kohli-Dolgopolov könnte interessant werden. Bin für den Ukrainer;). Und Djokovic spielt doch. Ich dachte, er hat abgesagt, aber gegen Dodig sollte es reichen, wenn er nicht total unfit ist. Nun gut. Federer wird man sicher was sehen. Und Mayer: Nicht vor 17 Uhr. Wird aber sowieso eher 19 Uhr oder so.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, Sport1+ machen diesbezüglich ihre Sache sehr gut. :)
    Was mir an diesem Turnier auch gefällt sind die Ansetzungen um 19:30 und 20:30 Uhr.

Ja, Djokovics Absage stand nie 100%ig fest, war nur Spekulation. Wäre sicher nicht verwunderlich, wenn morgen noch eine Absage/Aufgabe kommen sollte.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, mal schauen, ob Djokovic morgen wirklich antritt.

Tsonga weiter. Schön und gut so. Was für eine volle Halle. Das hat doch was:).

Edit: Jan Platte ist sich nicht ganz sicher, ob Sport 1+ morgen die beiden Deutschen zeigen kann. Würde mich aber wundern, wenn morgen man nicht auf das Feed von Court 1 zurückgreifen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

ich habe inzwischen die Antwort erhalten von SPORT1+, ich hatte für euch die Kritik geschrieben zu der ATP-Übertragung aus Valencia, habe selber kein SPORT1+, hier die Antwort:
    -------------

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Email und Ihre Kritik zu unserer Live-Übertragung der ATP World Tour auf SPORT1+.

Wir bedauern sehr, dass der Live-Kommentar von Uwe Semrau offenbar am vergangenen Freitagabend während der Tennis-Übertragung zeitweise nicht zu hören war. In diesem Fall kam es leider zu einem technischen Ausfall in der Ton-Regie, der schnellstmöglich wieder behoben wurde. Wir haben die Ursachen für den Ausfall eingehend geprüft und werden dafür Sorge tragen, dass dieses Problem in Zukunft nicht wieder auftritt.

Wir hoffen trotz der Unannehmlichkeiten auf Ihr Verständnis und geben Ihre Kritik selbstverständlich an die zuständige Fachabteilung weiter.

Beste Grüße aus Ismaning

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erster Satz Dolgopolov! Hoffentlich macht er den zweiten auch schnell zu, dann sollte es wenigstens Federer ganz auf Sport1+ geben und morgen könnte man wieder Überschneidungen vermeiden, denn Kohlschreiber/Dolgopolov-Ferrer schafft es wahrscheinlich nicht auf den Center Court.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schön, dass Sport 1+ auch heute wieder die Deutschen bevorzugt. Federer wird ja sowieso nicht vor 16 Uhr spielen. Das Match von Dologopolov und Kohlschreiber geht ja an sich sehr schnell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.