1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Was für eine Quelle gibt es dafür?

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich habe vorhin nur kurz mal in den dritten reingeschaut. Da stand es, glaube ich, 3:2 und es war Pause. Zu der Zeit hat er nix gesagt.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das war die Phase als er wieder 15 Min. nichts gesagt hatte. Dann war er wieder da.

Sport1+ hat die Siegerehrung trotz überschrittener Sendezeit noch zum Großteil mitgenommen. Die Interviews wurden nach der Pokalübergabe und Fotos geführt und die waren nur noch in Spanisch (zumindest was für die Spanisch ist, gibt ja soviele Dialekte dort).

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schön, dass Sport1+ auch in Valencia wieder bis (fast) zum Ende drauf geblieben ist. Auch mit Semrau oder hat er sich gleich nach dem Match verabschiedet?

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, mit ihm. Er hat bis zu den Interviews nebenbei etwas erzählt.

7. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Huch? Besser kann man eine Wildcard doch gar nicht setzen, Nishikori ist doch schließlich ins Finale gekommen. Wenn, dann kannst du den Veranstaltern höchstens den Vorwurf machen, einen zu guten Spieler genommen zu haben, der die hochgesetzten Djokovic und Berdych rausgehauen hat. ;)
    Außerdem finde ich solche Wildcards auch deutlich besser als solche für einheimische Spieler, die dann meistens doch klar in der ersten Runde rausfliegen (und z.B. Franzosen oder Amerikaner, die nicht so hoch in der Rangliste stehen haben schon einen großen Vorteil, da Grand Slams und Masters 1000 in ihren Ländern stattfinden und sie so leicht Erfahrung und evtl. Punkte sammeln können).

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Del Potro hat auch für Paris abgesagt!

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das war wng. Die haben ja fast 3 Stunden gespielt. Nur der falsche Sieger;) Basel dagegen wohl enttäuschend. Schau mir gerade die Zusammenfassung auf Sport 1 an.

Semrau hat schon wieder lange nichts mehr gesagt. Das gibts doch nicht. Oh, da isser wieder.[/QUOTE]

Das ist mir auch gleich wieder aufgefallen, als ich vorhin das Match überflogen bin. Hatte aber nicht die Zeit gestoppt, weil ich eben etwas im Schnelllauf angesehen habe. Aber was macht Uwe Semrau in der ZEit. Müsste man wirklich mal ergründen:D.

Das ist doch positiv. Man war ja auch pünktlich on Air, den bei der Moto GP sah es so aus, als ob die Rennen noch gar nicht beendet waren, weil es in Valencia geregnet hatte.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kohli also in Runde 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.