1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ich hoffe, dass Semrau in der Woche von London für Handball eingetragen ist:D. Das geht nicht, in London will ich ein gewisses Niveau bei den Kommentatoren haben, sonst nehme ich dann doch tennistv.com.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wann hatte Semrau denn zuletzt etwas gesagt?

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine, dass das bei 2:1 im 2. Satz war. Und so schlecht war das Niveau der Partie nicht, als ob man nun nichts sagen sollte.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Richtig, TK. War bei 2:1, hab nochmal zurückgespult.

Da es das 2. Mal war, glaube ich nicht mehr an Zufälle (Krankheit, Müdigkeit, etc.)

Er hat schlichtweg keine Lust und das teile ich Sport1 nun mit.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, un er wusste ja wohl schon etwas länger, dass er heute Abend Tennis kommentieren soll. Wenn er denn lieber Fussball gucken will, sollte er sich auch nicht zur Verfügung stellen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Für ihn ist es sicherlich eine Win-Win-Situation. Kaum Beschwerden, da Sport1+ nicht so viele haben und es nicht so in der Öffentlichkeit ist. Geld einstreichen für absolut keine Leistung und nebenbei Mainz bei Liga Total! gucken, da im Hause kostenlos Bilder flimmern, wie man bei den Sport1 News sehen kann.

Wenn er noch bei zalando und co. nebenbei einkauft und sein Homebanking nebenbei macht, hat er wirklich einen Traumjob.

Ich entschuldige mich für meinen Sarkasmus, der aber angebracht ist.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Zalando, die haben jetzt übrigens jetzt auch Damen- und Herrenmode, oder wie das noch gleich:D.

Und Liga Total! ist ja auch von Constantin, stimmt. Zu den Sport 1 News: Julia Scharf oder so, hat Sport 1 verlassen. Sie arbeitet und moderiert nun für den SWR. Hab die letzten Tage auch schon eine neue Moderatorin der Sport 1 News gesehen. Die kommen aber alle nicht an Anett Sattler ran, die moderiert in erster Linie Handball bei Sport 1:D

8. Tiebreak

Tiebreak Guest

Wer ist denn eigentlich dieser "UnsUwe" wie ihn Herr Markus M. immer nennt? Könntet ihr mal n bissl mehr von dem erzählen? Wäre nett. ;)

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.