1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja, noch gestern stand da, dass ab Dienstag die Übertragung losgeht. Letztes Jahr haben die in Basel einen großen Aufwand getrieben. Meine sogar, dass die Übertragung schon am Montag begann. Also andere TV-Sender in Europa, beginnen weiterhin am Dienstag, 15:30 Uhr, mit der Übertragung. Wundert mich jetzt schon. Könnte dann gut sein, dass andere Anbieter auch erst ab Donnerstag beliefert werden. Also 18 Spiele wird man wohl nur zeigen können, wenn man schon Dienstag startet. Auch bei Bet365 und den anderen Wettanbieztern, startet die Übertragung erst Donnerstag.

Das gehört nicht zum Rechtepaket. Bali kannst du dann auch bei tennistv.com ab Donnerstag verfolgen. Mal sehen, was aus dem TV-Rechten der WTA ab 2012 wird. Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung der WTA, was ab 2012 wird. Diese Antwort da bei Quotenmeter, ist für mich einfach etwas zu wenig.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  2. MarkusM

MarkusM Guest

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, den Spot habe ich auch schon so oft jetzt gesehen. Wundert mich, dass die in den Spot nicht von was anderes träumen.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, auffällig, dass die anderen 2 "News" normal sind aber genau beim Tennis wieder den "Status Nr.1" als wichtig empfinden. Leider eröffnet das wieder bei mir eher eine negative Meinung zu den Medien, da man das anscheinend immer noch erwartet in der Öffentlichkeit.

Naja, ich interpretiere wieder zuviel. Wollte ich dennoch erwähnen.

Mal schauen, ob TVE ab morgen wieder ein HD-Signal aus Valencia über den Hispasat anbietet.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, scheint aber nur TVE aus Valencia von Montag an zu übertragen.

Gehe fast davon aus, dass aus alle anderen Sender in der Welt(die das 500 Paket erworben haben) auch erst ab Donnerstag Bilder aus Basel bekommen. Alle andere würde wohl keinen Sinn ergeben. Betrifft ja in dem Fall nicht Sport 1, die für dieses Turnier einen extra Vertrag haben.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auch Supertennis und Sport 1 Tennis sind schon ab Dienstag live dabei..

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, schon klar. Das könnte sich aber auch noch ändern. Das galt auch für alle anderen Pay-Anbietern, wie Canal+, Sportklub usw. Könnte aber eben sein, dass die genauso auf eine Übertragung am Dienstag und Mittwoch verzichten müssen, weil keine Bilder rausgehen.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ne. Das wird so schon stimmen....Da bin ich ziemlich sicher...Dienstag 15.30 Uhr gehn die besagten Sender Live auf Sendung..

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, sonst zeigt tennistv.com und alle Wettanbieter auch alles live, aber alle Anbieter haben jetzt den Beginn der Übertragung auf Donnerstag verschoben. Das wird dann schon seinen Grund haben.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Basel Spielplan für Dienstag:

Center Court13:30 h

Mardy Fish, USA

-

Qualifier
    15:00 h

Stanislas Wawrinka, SUI

-

Ivan Dodig, CRO
    18:00 h

Number 1 History-Award

18:30 h

Novak Djokovic, SRB

-

Xavier Malisse, BEL
    20:00 h

Tomas Berdych, CZE

-

Kei Nishikori, JPN
    21:30 h

Ivan Dodig, CRO / Viktor Troicki, SRB

-

Thomaz Bellucci, ITA / Santiago Giraldo, COL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.