1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Nein, um 10:00 Uhr Ortszeit, Queens 12:00 Uhr Ortszeit, wurde bereits vorverlegt.

Es gibt da aber eine riesige Regenfront und es ist sehr wahrscheinlich, dass heute gar nicht gespielt werden kann. Lisicki kommt damit auch in ziemliche Terminnöten, da sie ja übermorgen bereits die Wimbledon Quali spielen muss.

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe das Feed geglotzt auf 12.5W, da stand nur "Verschoben wegen Regen" aber keine Zeit dazu.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso muss sie denn überhaupt Quali spielen als nr. 100? ich dachte die Top 100 sind immer sicher dabei?

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Cut-Off bei ATP-/WTA-/GS-Turnieren für das Hauptfeld ist immer 6 Wochen vor Turnierstart und da stand sie eben nicht unter den Top 108.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Bei mir leider auch noch keine Antwort. Vielleicht ist man überrascht, dass jemand nach Tennis fragt:D

Mit der Mail zu Linke werde ich dir Bescheid geben. Muss erstmal eine gute/passende E-Mail-Adresse finden.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, dann muss sich das ZDF damit trösten, dass bei Sport 1 wesentlich weniger zugeguckt hätten:D.

Ich glaube, bei Eurosport gibt es derzeit keinen Bedarf für Linke. Die haben ja erst vor Kurzem Markus Zoecke eingestellt. Linke kann Fussball bei Sportdigital.tv machen. Das reicht auch;).

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lisicki bekommt höchstwahrscheinlich eine WC für das Hauptfeld in Wimbledon, auch wenn das eigentlich gegen die WTA-Regeln ist, da sie bereits 3 Wildcards in diesem Jahr hatte.

Wetter für England sieht wirklich sehr schlecht aus :eek:
    Meteo Weather Meteox.co.uk - Weather - European rainfall radar

Ich glaube nicht, dass man heute in Birmingham und Queens wird spielen können.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Den Zoecke kann man ersetzen:D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso kommt denn Lisicki überhaupt in Frage für eine Wild Card?:eek: Oder sind ITF-Turniere in der Regel der WC außenvor?

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sehe gerade das Kohli morgen schon in Eastbourne rann muss. Wird es dort spielen denn er spielt ja heute noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.