1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiebreak

Tiebreak Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Als Tennisfan mit ausländischen Wurzeln stört das enorm ;)-siehe Beitrag oben.

2. MarkusM

MarkusM Guest

dann schau es in ner anderen Sprache im Stream:winken: Sorry, der musste einfach sein;)

Und außer Zoecke magst du keinen (ja die Mühe mach ich mir dann schon!). Auch über manche kroatische oder serbische Kommentatoren könnte ich mich im Urlaub aufregen, aber warum auch, nicht jeder kann Pole, Kroate und co. sein.

Und selbst die Briten sprechens falsch aus.

Mir wärs auch lieber, jeder würde alles richtig aussprechen, aber das geht halt nicht. Daher finde ich es ein wenig überzogen von einem Slawen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2011
  3. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ja,ganz toll. ;)

4. Tiebreak

Tiebreak Guest

Was meine Äusserungen bzgl. Faßnacht und Theil angeht so waren es schlicht Feststellungen(von Sympathie / Anitpathie war da nicht die Rede) .
    Aber wo wir schon beim Thema sind : Richtig,Zoecke sagt mir zu und auch ein Höthker.Bei Faßnacht und Theil bin ich sehr geteilter Meinung.

Zum Thema Stach und korrekte Aussprache: Ich erwarte ja nun nicht,dass höchst komplizierte Namen ohne kleine Fehler ausgesprochen werden,aber eben der Fall liegt hier bei z.b. Radwanskas Vornamen nicht vor.Und meiner Ansicht nach ist das auch ne Sache des Respekts,Spielern wie auch Zuschauern gegenüber.Wenn sich nun Kommentatoren aus anderen Ländern da nicht die Mühe machen,muss man denen ja nicht nacheifern. ;-)

5. Tiebreak

Tiebreak Guest

Azarenka steht ja praktisch nur noch auf dem Platz. :D

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ist eine interessante Haltung, die die Azarenka da derzeit einnimmt. Macht aber noch das ein oder andere Spiel.

7. Tiebreak

Tiebreak Guest

Sie wirkt auch sehr genervt-sollte man vielleicht nicht soo deutlich zeigen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Für die Zuschauer ist das Ganze natürlich auch eher mäßig, so ein Match zum durchbringen.

9. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ja,grade auch,wenn da eine so lustlos auf dem Platz steht... :cool:

10. Tiebreak

Tiebreak Guest

Wer singt denn da?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.