1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Murray wird übrigens auch in Basel antreten! Damit ist das Turnier natürlich ein richtiger Kracher, wenn 3 der Top 4 dabei sind, dazu noch mit Fish, Tipsarevic und Berdych starke Hallenspieler.
    Dadurch haben natürlich einige Spieler das falsche Turnier gewählt. Mayer, Tipsarevic sind da zu nennen, ersterer fühlt sich auf solch schnellem Belag nicht wohl und bei dem Feld wirds keinen Sieg geben und letzterer braucht mindestens ein Halbfinale, um noch eine Chance für London zu haben, nur das wird er dort nicht packen.
    Potenzielle Viertelfinalpartien wären dort damit bspw:
    Djokovic - Tipsarevic
    Federer - Roddick
    Berdych - Troicki
    Murray - Fish
    :eek:

Das mit Bellucci gefällt mir auch nicht wirklich, das macht doch das ganze Turnier wertlos. Es soll ein paralleles Turnier zu den WTF's sein, nur eben mit Challenger Spielern, und dann kommt da ein Top 40 Spieler. Aber im Moment ist er wohl in der Halle nur Challenger Spieler. Beck und Bachinger haben m.E. beste Chancen auf den Turniersieg.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab ich auch schon gelesen. Mal sehen, ob davon mal Bilder produziert werden. Ist eben ganz interessant mit den Deutschen.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich freu mich drauf. :love: Zum Glück kann man das Ganze auch auf tennistv verfolgen. Sie hätten ja auch trotz der Vorjahre dieses Jahr auf die Idee kommen können, uns Deutschen den Zugang zu den Streams (ich hoffe, es gibt auch hier zwei Courts) zu verwehren. ;)
    Leider sieht's, nicht so aus, als würde dieses Jahr HD Suisse übertragen. Zumindest konnte ich keinen Hinweis darauf in der SF Programmvorschau sehen. Ich höre dem Günthardt ganz gerne zu. In HD wäre es natürlich noch schöner. Vielleicht kommt ja kurzfristig noch etwas.
    Mal schauen, per tennistv wird man wohl nichts davon sehen können, was für mich als iPhone Nutzer am einfachsten wäre, da ich kein eigenes Notebook habe und zu der Zeit nicht im Lande bin.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Gibts ja eh auch Sport 1..

5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kas/Peya haben gegen die Bryans den ersten Satz in einem Tiebreak-Krimi 7-6(9) gewonnen! Mal wieder phänomenale Stimmung in der Stadthalle, deswegen eins meiner Lieblings-250er Turniere!

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja echt toll, hab das Ende auch gesehn...

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wien Spielplan von Morgen:

Ab 15 Uhr: T. Haas - J.M. Del Potro, Nicht vor 16.30 Uhr: J. MELZER - K. Anderson, Nicht vor 18.30 Uhr: J.W. Tsonga - X. Malisse, Court B - 17 Uhr: D. Brands - S. Darcis

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, obwohl tennistv dieses Jahr erst ab Dienstag dabei ist. Letztes Jahr waren die schon am Montag drauf. Na, mal sehen, vielleicht ändert sich ja noch was. Sport 1 ist ja immer nur Nachmittags drauf. Wenn überhaipt, wird den Schweizern die Streams geblockt. Aber die 500 Events sind ja normalerweise für jedem offen, siehe hamburg in D.

Na, mal sehen. Fakt ist ja, tennistv weitet sein Programm immer weiter aus. Muss wohl ganz gut laufen. So hat man ja auch erst vor ein paar Wochen eingetragen, dass man nächste Woche auch das WTA International-Finale zeigen wird. Die Angebote mit Alternativ-Courts in Stockholm und Wien zeigen dies ja auch. Ich denke Challenger oder auch die ATP Champions Tour könnten eine nächste Stufe sein. Für 90 € soll ja auch was geboten sein;).

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

In Basel wird wohl auch erst Nachmittags gespielt..

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.