1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

:eek:aaaaaaaaatgghhh! dieser immer so lustig gut gelaunte gaudibursch und allzweck-hampelmann theil ist mit seinem schnarchnasen--quatschkopf zöcke echt schlimm! theil versucht immer andere und besonders den stach nachzumachen.und zöcke drischt phrase an phrase. uiuiui hohoho .

wo kann ich gaanz schnell wien sehen? gibts nen stream? bitte hilfe. :winken:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Der ORF müsste es aber produzieren. In den letzten Jahren wurde das 1. Match vom ORF auch immer produziert, obwohl man selber gar nicht live dabei war. Von daher besteht die Chance auf einem Stream.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auf ORF SPORT +

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, heute war es ja wohl, gestern ja auch, nur wurde gestern das erste Match vom Center Court bei tennistv.com nicht gezeigt.

Und zu Theil und Zoecke: Wenn Theil die Zvonareva oder Stosur kommentiert, weiß man sowieso, was Sache ist;). Da ist Theil immer voll begeistert, egal, wie sie spielen.

Und Sharapova hat ihr letztes Match also abgesagt: Wozniacki ist auch Ende 2011 die Nr. 1.

6. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich danke

7. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

theil ist immer uiuiuihoho hyper-aufgedreht.und die nachmacherei in ganzen formulierungen ist auffällig. denke da an das lied der prinzen: lalala das ist alles nur geklaut lalala

ud zu sharapova: sie hätte lieber gar nicht antreten sollen. sehr schade, oder?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist heute speziell aufgefallen, wie oft Theil sich amüsiert über irgendwas. Klar, soll nicht immer total trocken sein. Gut, mit den Formulierungen muss ich mal drauf achten. Ganz listig vorhin, da meinte Theil, "wir(Theil/Zoecke) sind natürlich ganz neutral" im Bezug auf die Favoritinnen von Theil und Zoecke bei Wozniacki-Zvonareva..

Ja, hätte sie wohl. Sie wirkte nicht total fit. Bei einigen Bewegungen tat sie sich schwer. Sicher schade, aber in der Verfassung hat sie keine Chance.

9. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ja,der Theil ist immer sehr aufgedreht,nervt mich ab und an selbst,aber manchmal überträgt sich die Stimmung dann auch.Ähnlichkeiten zu Stach seh ich jedoch gar keine.

Zu Zoecke: Ich find den ganz beruhigend mit seiner Art und (noch) nicht so abgedroschen wie die "guten alten Herrschaften"

@Markus M.: Meine Frage von gestern blieb leider unbeantwortet-aber keine Antwort kann ja auch ne Antwort sein. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2011
  10. Tiebreak

Tiebreak Guest

Herje,da schreib ich doch letztens noch,wie gut ich auf Bartoli zum Saisonende verzichten kann...und nun kommt die doch zum Einsatz.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.