1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Stockholm Spielplan von Morgen:

http://www.atpworldtour.com/posting/2011/429/op.pdf

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also, Kohlschreiber im Viertelfinale von Moskau gegen Chardy raus. Viel mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Kamke gerade gegen Nieminen. Ganz interessantes Spiel bisher. Ist aber wie ein Heimspiel für Nieminen dort. Und bei tennistv.com auch mal ein ganz guter Kommentator, der auch mal ein paar Sätze zusammenbringt.

4. Tiebreak

Tiebreak Guest

Bartoli konnte also nicht antreten,ist da schon mehr bekannt?

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Angeblich ein Virus-Infekt. Damit ist Radwanska in Istanbul dabei.

Tja, Kamke hatte alle Chancen, hatte Break vor in Satz 2..4:3, dann ein Rebreak zu Null für den Finnen. Nun führt Nieminen 3:0 in Satz 3.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Kamke verliert am Ende 1:6 in Satz 3. Da waren Chancen auf das Halbfinale für Kamke, die er nicht genutzt hat.

Man ist das nervig, seit Kurzem kann man hier im Forum seine Beiträge nicht mehr ergänzen und verbessern. Warum auch immer:rolleyes:...

7. Tiebreak

Tiebreak Guest

Ich bin ja eh Fan von Radwanskas Spiel,hatte von daher gehofft,dass sie Platz 8. behalten wird.Wünsche der guten Bartoli natürlich nix schlechtes,aber auf dieses Rumgehüpfe und Gezappele so zum Saisonende kann ich gut verzichten-die macht mich wahnsinnig damit :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
  8. Tiebreak

Tiebreak Guest

Habs grad probiert-bei mir gehts .

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist Radwanska auch viel lieber. Mal sehen, wie das denn in Istanbul so wird. Ich hoffe mal, dass das nicht so eine trostlose Veranstaltung wird, wie in den letzten Jahren in Doha.

Ja, es geht wohl, aber nur noch 10 Minuten nach Erstellung des Beitrages. Spätere Änderungen sind nicht mehr möglich.

Görges im Halbfinale von Luxemburg:). Sie führte deutlich in Satz 1, da gab Sevastova auf. Nun gegen Azarenka.

10. Tiebreak

Tiebreak Guest

Achso-das ist ja blöd ...

Ja,ich bin letztes Jahr doch tatsächlich eingepennt bei nem Match :D.Ok,zugegeben-war auch seeehr müde,aber die Kulisse tat ihr Übriges bei. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.