1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiebreak

Tiebreak Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Aha,Hagemann jetzt auch mit Schafarova ...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, es färbt ab: Wer nicht alles diese Woche schon aus Linz kommentiert hat: Stach, Hagemann, Evers, Faßnacht, Klinkenberg, Zoecke. Theil ist für morgen und übermorgen eingetragen.

So, Murray ist durch. Bandermann damit auch durch für Shanghai. Hoffe wirklch, dass Bandermann auch aus London kommentiert.

3. Tiebreak

Tiebreak Guest

Muss ja sagen,dass mir der Zoecke sehr zusagt.

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also hier im Bayrischen Schwaben sagt eigentlich jeder Kina, ich finde diese Version eigentlich auch am besten. Die H-Variante ist auch in Ordnung, aber Schina :rolleyes: Klingt finde ich überhaupt nicht schön :D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und den hat Eurosport ja inzwischen auch recht häufig alleine am Mikro sitzen.

Bei euch ist es halt die normale Variante. Hier in S-H ist das eher die H-Variante oder die S-Varante. Wüsste aber nicht, welche von den Beiden mehr ausgesprochen wird.

6. MarkusM

MarkusM Guest

War zu erwarten, mehr kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht sehen konnte.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mayer hat seinen Turnierstart in Stockholm abgesagt. Wundert mich etwas, er hätte ein Freilos in Runde 1 gehabt, was einen Donnerstag Start bedeutet hätte. Vielleicht hat er auch eine kleine Verletzung, wer weiß. Denn normalerweise sagt man kein Turnier ab, bei dem man ein Finale zu verteidigen hat (auch wenn nicht alle Punkte aus der Wertung fallen werden), letztes Jahr bspw. war er in Shanghai bis Donnerstag in Einsatz und musste in Stockholm sogar die 1. Runde spielen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso wird er nicht alle Punkte verlieren:confused:

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er ersetzt die 150 Punkte aus Stockholm eben mit dem besten Ergebnis aus den "Non-Countable Tournaments", also wohl Dubai mit 90 Punkten (ob das ein 500 oder 250 Turnier ist, ist doch egal, oder?), damit verliert er nicht alle 150 Punkte, sondern nur 60.

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau richtig erklärt! In dem Fall ist es egal, ob 250 oder 500er Turnier.
    Da gibts aber auch kompliziertere Fälle. Man kann maximal 4 500er im Ranking haben, Mayer hat nur Hamburg drinnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.