1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Hab ich doch schon lang gepostet...Den Draw....

2. MarkusM

MarkusM Guest

Und Görges in der 1. Runde gegen Ivanovic und danach könnte es das Duell Ivanovic-Venus geben.. oder doch Görges-Petkovic. Beides möglich

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wird ein spannendes Turnier nächste Woche.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, hab mir auch mal eine Wetterseite angesehen. Da könnte es schon immer mal wieder regnen.
    Ja, Motorsport geht vor. Speziell ja Le Mans, wo wirklich jede Minuten auf ES 1 oder ES 2 übertragen wird.

Oder Petkovic-Ivanovic oder Venus W.-Görges;)...

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp. Auch Rosmalen wird sicher interissant. Werd mir natürlich beide Turniere im TV anschaun..

6. MarkusM

MarkusM Guest

Also die Übertragungen aus Rosmalen (s'Hertogenbosch) werden schon richtig gut. Mal wieder Advantage Sport1 NL kann man da nur sagen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz genau. Wird wieder eine tolle Tenniswoche...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, ich werde mir das Turnier bei tennistv.com etwas anschauen. Rosmalen(ATP & WTA) sind das einzige Turnier im Vorfeld von Wimbledon, was nicht auf einem deutschen TV-Sender läuft.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Eurosport überträgt ja fast nichts mehr von der ATP und sportdigital ist dieses Mal nicht dabei.
    Aber dafür kommt es dieses Jahr in den Niederlanden so ausführlich wie noch nie. Schließlich ist die Schreckensübertragung von RTL7 vorbei (haben immer 15-20 Minuten gezeigt, dann 15 Minuten Pause, dann wieder 20 Min. gezeigt, dann wieder Pause, usw.). Letztendlich war das eine Lumpensammlerei von RTL (schlimmer Kanal). Jetzt gibt es Stundenlang Rosmalen bei Sport1 NL, was bin ich froh.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, nächste Woche läuft das letzte ATP-Turnier 2011 bei Eurosport - Eastbourne. Sportdigital sichert sich ja keine eigenen Rechte im Tennis. Spobox ist derzeit sehr ruhig. Die zeigen demnächst Tennis Bundesliga.

Hat RTL 7 nicht auch einmal Wimbledon gezeigt, oder war/ist es RTL 5? Ich kann mich mal an einen Stream erinnern.

Übrigens sieht es nicht danach aus, als ob es noch einen offiziellen Streamservice von Wimbledon 2011 gäbe. Hab zumindest nix darüber gefunden.

Hier noch was zum neuen Court 3:

A new Show Court at Wimbledon - News - The Championships, Wimbledon 2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.