1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Haas hat übrigens eine Wildcard für Stockholm erhalten!

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, schön. Haas ist die Tage in München. Hätte mich auch gewundert, wenn Haas nur für Basel hier nach Europa gekommen wäre. Stockholm spielt Haas ja wohl ganz gerne.

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, reicht nicht. Allerdings erhöht natürlich ein gutes Resultat die Chance, dass sich Mayer am 11.06.2012 unter den Top 24 befinden wird und somit die Quali geschafft hätte.

Olympische Spiele

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gerade gelesen dass dem nicht so ist. schade:(

edit: mi war schneller

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Habe mir eben nochmal den TB des ersten und den zweiten komplett mit dem Bandermann Kommentar angeschaut. Schön, wie er mitgefiebert hat - klar, als Sport1 Tennismoderator ist er sowieso immer besonders nah an den dt. Spielern dran -, ich glaube aber, dass Paulke sogar noch mehr aus sich herausgegangen wäre. ;)
    Im Übrigen ist mir wieder aufgefallen, dass Bandermann im Gegensatz zu allen anderen Kommentatoren ganz gerne englische Begriffe wie "Rally" und "Backhand" verwendet. Daran merkt man aber auch, wie sehr er im Sport selbst drin ist/war. Vielleicht hört er aber auch einfach ganz gerne dem Worldfeed Kommentar zu. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den ersten Satz gegen Lopez aber leider sehr leicht hergeschenkt mit 2-6.Bin gespannt ob er sich erholt und LOPEZ zu einen 3 satz bewegt.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War dann wohl nichts... 2-6 4-6 verloren.
    Der zweite Satz war eigentlich halbwegs in Ordnung. Er war dem Break näher (hatte 1 Breakball, ein weiteres Mal 0-30) und dann bei 4-5 ein schlechtes Aufschlagsspiel und aus ist das Match. Trotzdem hätte ich mir mehr erwartet.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hatte ich so erwartet...Wie Melzer im Vorjahr. Sieg gegen Nadal , und im nächsten Match hat er dann gleich verloren

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das ist wirklich auffällig. So hat jeder Kommentator seine Eigenheiten. Auch heute war die "Backhand" auch wieder gerne ein Begriff. Er sagt auch gerne "Touche", wenn ein Ball mal noch knapp die Linie berührt hat:D...Oder auch "Bockstark" ist ein gern genommener Begriff von Bandermann, zwar nicht englisch angehaucht. Er hat heute auch Robbie Koenig auf der Tribüne erkannt, und erzählt, dass Robbie für das World Feed kommentiert.

Tja, Mayer heute nicht in Topform. Da waren die Eindrücke vob gestern wohl doch noch zu groß.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  10. Tiebreak

Tiebreak Guest

Der Faßnacht nähert sich Markus Theil langsam an : Schafarova gegen Schafaschova :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.