1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Hab mich auch erst wieder gewundert, dass Eurosport da früher eingestiegen ist, aber der Showkampf mit Djokovic war ja entfallen. Trotzdem war bis gestern Abend nichts von einem früheren Start die Rede. Dann sah ich aber Radwanska spielen....den Rest kennen wir ja....:D

Es wird langsam wirklich langweilig und nervig. Wir brauchen wohl gar nicht mehr zu diskutieren, wo Fed- und Davis Cup stattfinden....Stuttgart. Immer Stuttgart. Und ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Davis Cup Partie auch da stattfindet:rolleyes:.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Alle Wege führen über Stuttgart.

Bravo DTB

Gut, Davis Cup wird auch wieder in Stuttgart sein, ist schon beschlossen. (Anmerkung: Es handelt sich hierbei um einen etwas sarkastischen Satz). Fragt sich nur, wann der Geldhahn der PR-Firma mal zu ist.

Wobei es beim Fed Cup gut ist, so kann der SWR mit Eins Plus wieder live übertragen. Vielleicht auch Kalkül wg. einer SWR-Übertragung?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quelle?

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer weiß, wer weiß. Ich stelle mir aber beim nächsten Mal nicht mehr die Frage, in welcher Stadt gespielt wird, nur noch wo in Stuttgart:D;)...

5. MarkusM

MarkusM Guest

Na vielleicht kann man sich in Stuttgart noch für einen Rasenplatz erwärmen, sowie in Queens. Dann hätten wir wenigstens ein paar Beläge zum Aussuchen, falls doch mal Länder wie Ecuador oder Portugal kommen sollten.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ markus...
    wo hast du das her mit Stuttgart? kann da nichts finden:confused:

7. MarkusM

MarkusM Guest

da kann man auch nichts finden, das war eine sarkastische Bemerkung. Aber es würde keinen mehr überraschen, wenn es wieder Stuttgart werden würde.

Anscheinend geht es wie immer nur ums Geld und in Stuttgart scheint man einen "Glauben" zu haben, der durch weitere Zahlungen bestätigt wird.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz ehrlich: Baden-Württemberg wird doch nun "grün";) regiert. Sollte also kein Problem sein, ein Rasenbelag zu installieren. Die Grünen wollen doch sowieso lieber alles grün, als Wirtschaftsunternehmen:D;)

9. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Radwanska gewinnt also tatsächlich Tokio. Da wird man in Polen aber gar nicht erfreut sein, dass der Haussender das nicht live übertragen hat.:D

Dürften auch keine guten Nachrichten für Petkovic und die YEC sein. Aber gut, die soll eh erstmal ihre Verletzung richtig auskurieren...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Radwanska holt den Titel. Zvonareva wird mal wieder ihrem Ruf gerecht;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.